Kampfsport

• Ich denke für den Anfang ist Judo o.k.. Und Disziplin hat noch niemendem geschadet :teacher:

• Zitat

Original von KillSwitch
    Feaka reg dich ab :O

totaler quatsch..., wer regt sich denn hier auf :biggrin:
    ist eben nur meine persönliche erfahrung die ich hier versucht habe zu vermitteln

Zitat

Original von o11i
    hier für den alltäglichen streetfight :D
    http://www.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y&feature=related

:nuts: totaler müll, aber lustig anzusehen :biggrin:

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich denke für den Anfang ist Judo o.k.. Und Disziplin hat noch niemendem geschadet :teacher:

dem hatte ich ja auch nicht entgegen gesprochen, mach das so, ist ein guter weg :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• so schaut´s aus.... man kann eben keinen eingefleischten kampfsportler den unterschied zu kampfkunst nahe legen, ohne das er sich leicht angepisst fühlt und sich windet wie ein aal :winking_face:

somit ist bei mir nun auch "ende"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Mir stellt sich die Frage hier, SV oder Kampfsport!

Ich bin der Meinung das man einen noch recht jungen Kind SV beibringen kann und auch sollte.

Hierbei spreche ich aber nicht darüber, dass sich ein kleines Kind sich körperlich gegen einen Erwachsenen entgegensetzt, sondern darüber sich richtig Aufmerksamkeit zu verschaffen und das Kind auf gewisse Situationen zu sensibilisieren.

Bei den Kursen in WT für Kinder ging es zumindest um diese Thematik. Im Grunde genommen sollen die Kinder mit steigenden Alter immer weiter an die eigentliche körperliche SV herangeführt werden!

• kommst gleich in die pfanne :biggrin: