• :respekt:

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• @ Sholloman das ist nicht korrekt.
    Es sind Honda Kolben mit ölspeicher taschen für hockenheim waldgerade.
    Und bitte keine Kritik die waren dort flott. :D

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Carsten,

so ein komischer Kolbenboden!

Und wie soll die Funktion des löcherigen Kolbenhemdes das Kurbelhaus von Auspuff trennen?

Sind dies Kolben von einem Viertakter oder Kompressor?

Racepa

• Wird wohl eher nach ein Joke sein, aus gefressenen Kolben, Racepa :D :)
    Sieht nämlich nach weggefeilten Fressspuren aus.

• ich könnt' ja hier 'was einstellen, aber wäre ja nur wieder auf englisch, da meine Serviseabteilung aber im Wochenende ist, fehlt mir irgendwie die Lust zu übersetzen :pffft: :pffft: , aber wenn, dann müsste der Pa da am ehesten drauf kommen :hehehe: ....

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Carsten.

da meine Service-Abteilung soeben in Richtung "Kultur" abmarschiert ist, muss ich schauen, dass ich bis Mittag den Schweinsbraten ins Rohr bekomme!

Dies erfordert volle Konzentration und so bleibt mir keine Zeit, mich um eine Lösung zu kümmern.

Ich habe zwar eine blasse Ahnung, was das sein könnte, aber nichts genaues weis ich noch nicht!

Racepa