Saisonende.....

• Nabend Jungs....

hab gestern noch mal die 18°+ genossen und eine tankfüllung mit meiner rs250 verbrannt :face_with_tongue:
    auf dem rückweg ist ist mir dann aufgefallen das ihr biss um die mittellage nachgelassen hat, im leerlauf schlechter lief und das standgeräusch sich verändert hat :nixweiss:
    bin dann heut auf ursachenforschung gegangen....
    kerzen raus -> 2 verschiedene kerzenbilder :mecker: also mit dem endoskob geguggt, nix auffälliges gefunden, in die esd geguggt und :shock: mind 50% der dämmwolle weg-rausgebrannt :nixweiss:....
    airbox ab wegen dem schlechten leerlauf und :shock: :shock: :shock: die paj düse am linken vergaser fehlt !!
    erklärt zwar die unterschiedlichen kerzenbilder den schlechteren leerlauf und den fehlenden biss, aber wo ist die denn hin :nixweiss:

naja, wenigstens ist saisonende... werd die tage mal den membrankasten demontieren und mit nem winkelspiegel in das kw-gehäuse schauen, die birne ab machen und die esd neu stopfen... vielleicht hab ich glück und die ist einfach so durchgepfiffen....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• na dann mal toi toi toi, denke ich hatte heut auch einer meiner letzten Ausfahrten mit zum Glück noch guter Leistung:) bin mal gespannt wo sie denn rumlag - das sies zum Auspuff schaffte kann ich mir fast net vorstellen :nixweiss:

Chostingator

• naja.... wenn die im kw-gehäuse hängengeblieben ist... messing ist ja "selbstschmierend" 8)... im brennraum ist sie auf alle fälle nicht, denn am kolbenboden war nix auffälliges und dann hät sie auch keine 60 km zurück geschafft....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• ......vielleicht in den Ablaufstutzen gefallen und am Ende im Rückschlagventil hängengeblieben?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• @lucky, an das hab ich noch garnicht gedacht,werd da am montag gleich nachschauen, aber ich denke nicht, denn die ablaufbohrung ist schon verflixt klein...

• Bin am Mittwoch auch nochmal über 200 km gefahren. Ausser einer Polizeikontrolle aber zum Glück keine Besonderheiten. Aber der Beamte war sehr nett und auch sehr interressiert. Da hätte der Herr Schwantz aber seine Freude dran, sagte er, nachdem ich den Motor abgestellt hab. Und während seine etwas mürrischer reinschauende Kollegin meine Angaben überprüfte, die ich machen mußte, weil ich garnix an Papieren dabeihatte, hab ich mich nett mit dem Kommissar unterhalten. Ahnung von Motorrädern hatte er genug, wusste auch über die RGV gut bescheid. Rumgemeckert wegen den Arrow Dämpfern hat er auch nicht. Und nachdem seine immernoch streng guckende Kollegin sich meine Daten hat bestätigen lassen, durfte ich auch mit besten Wünschen wieder weiterfahren.
    Also: Nicht immer auf den uniformierten Helfer schimpfen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch bis zum 31.10. waqrten soll, ob es nochmal schönes Wetter gibt, oder die Schraubersaison eröffne. Lust zum Schrauben hab ich schon, denn meine Werkstatt ist jetzt endlich feddich.
    Ich brauch dringend wieder ein Zweitmotorrad!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Das Wetter könnte evtl. nochmal mitspielen, allerdings glaube ich das das Laub nicht warten wird....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• wohl war....aber ich fahre auch noch mindestens eine große runde dieses jahr :teacher:

Maaskantje

• Ich hoffe auch noch, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• hab nen neuen auspuff an de tnt gefrickelt,moto gp isn scheißdreck dagegen :)

Maaskantje