Saisonende.....

• bin am freitag nochmal 150km mit der ninja gefahren, nachdem die RS nach 30km schon wieder/immer noch kühlwasser verlor. GRRRR!!!

@apriliaracing:
    700...herbe scheiße...das ist echt wenig.
    sehr viel mehr bin ich mit meiner RS aber auch nicht gefahren. ich glaube meine freundin ist die mehr gefahren als ich.

mit der kawa bin ich beim apriliatreffen im westerwald über 500km an einem tag gefahren :)

220km hin, 150km tour, dann noch 150km mit meiner freundin. und den nächsten tag nochmal 250km.

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()

• ich habe mit der rgv dieses jahr auch nur 650km geritten. waren zwar 650 sehr schöne kilometer, aber dazwischen immernoch etwas schrauben, einstellen, etc. dann kam die klausurphase und die zeit rum fahren war vorbei. naja, nächstes jahr gehts dann richtig los

• dann hat die ja auf anderer achse, fast das 4 fahre hinter sich als auf der eigenen :hehehe: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von pipiprinz
    Der Arme :loudly_crying_face:

was heist hier der arme :mecker: hey mein roller war zur seiner zeit der schnellste im dorf :face_with_tongue: ist allerdings die letzten 5 jahre nicht bewegt worden... also erst mal fit machen und denn drosseln :smiling_face_with_horns:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von faeka
    dann hat die ja auf anderer achse, fast das 4 fahre hinter sich als auf der eigenen :hehehe: :biggrin:

da hast du wohl recht, auf dem pickup hat sie bedeutend mehr zurückgelegt als selbst. traurig aber wahr :loudly_crying_face: :)

• hm...
    die lucky hat dieses jahr 4100km drauf bekommen,
    meine 21´er grade mal 1150km (von denen ich selber grade mal 400km gefahren bin :loudly_crying_face: )
    und meine dr nur "lächerliche" 800km (allerdings fast nur stadtverkehr!)

somit war´s ne schöne saison....
    alle mopeten haben gut gehalten und sind sehr gut gelaufen, bis auf den leichten bruch im endtopf der lucky

für den winter steht nun an;
    rep auspuff, wartung / lucky
    und eventuell ein erneuter verkleidungsumbau und motortuning meiner ohnehin schon umgebauten 21´er

die dr... ist letzte woche verkauft worden... und wird nun in den nächsten tagen hier abgeholt :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

freu mich schon auf kommendes jahr :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• um mal den faden wieder aufzunehmen,
    hab heut den membrankasten ausgebaut und mit dem endoskop kw und kw gehäuse überprüft... nix zu sehen :nixweiss: morgen wird der auspuff demontiert, die esd müssen sowieso neu gestopft werden, bin mir aber fast sicher das die düse auch da nicht mehr zu finden sein wird :nixweiss: :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• und im abwasserschlauch vom luftfiltergehäse war er nicht, oder hattest du den gedanken shcon wieder verworfen?

• Zitat

Original von faeka
    und im abwasserschlauch vom luftfiltergehäse war er nicht, oder hattest du den gedanken shcon wieder verworfen?

ne da war sie nicht... da kann sie auch nicht rein, wei die bohrung auf der linken seite zu klein ist.....
    geh jetzt auspuff demontieren...

• wahrscheinlich hat der Hinterman bei deiner Fahrt jetzt nen "Düsen"schlag an seiner Frontscheibe, gibts da was bei CarGlass:) PS: Noch viel Spass bei der Suche:)

Chostingator