Vdue zu Verkaufen in Holland

  • Huhu


    Für 15.000 bekommt man ja fast schon 2


    Meine hat 7800 gekostet mit 680 Km auf der Uhr...

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • In der Anzeige bei Mobile steht doch drin:


    "Wertanlage, der stärkste Straßenzweitakter der je gebaut wurde, absolute Rarität im Original und Neuzustand, Garantierte Wertsteigerung."


    Aber das sind ja alles Einspritzer. Wenn man die nicht im Wohnzimmer aufbewahren will sondern richtig fahren, muss man noch mal ca. 5000,-- Euro für die Vergaserumrüstung drauf rechnen.
    Ich habe immer noch keine von den "modifizierten" Einspritzern gesehen oder auf dem Prüfstand gehabt die auch nur annähernd so gut funktionieren wie die Vergaserversionen. Hier ist sogar die schlechtere Variante mit Delortos besser als jede Einspritzer. Aber wie man ja kürzlich in der MO lesen konnte entwickeln die Jungens ja immer noch fleißig weiter. Wird schon irgend wann mal klappen. Solange fahre ich dann schon mal............


    Gruß
    GuFi

  • 5000 Euronen :shock:
    was zwei Mikunis in 38 kosten ist kein Rätsel,Ansaugstutzen gibt es da auch , fehlt noch eine Anschlussplatte für das Membrangehäuse,eineAirbox und neue Gaszüge und 2m Benzinschlauch
    mit Demontage der Benzinpumpe, was fehlt noch?
    Eine funktionierende Kennfeldzündung und Kennfeldauslaßsteuerung ist ja vorhanden.
    Statt zu meckern das es lange dauert wären doch die Fachtuner gefragt sich der Sache anzunehmen, das es aufwändiger ist als gedacht ist mir auch schon aufgefallen, aber eben
    nicht unmöglich.


    Ob meine RICHTIG fährt :nixweiss: ,aber Sie fährt :aha:

  • 2x 38 Mikunis die noch aufgespindelt werden da die 250ccm Einheit deutlich mehr als 38 verträgt


    1 Satz Vergaseradapter u. Dichtgummis zur Airbox


    1x Ansaugbrücke


    2x Ansaugstutzen


    1x Carbon Airboxsatz


    4x Membarnenfüllstück


    1x frei programmierbare Zündeinheit


    1x frei programmierbare Auslassteuerung


    2x Zündspule


    1 Satz Gaszüge


    1 Satz Chokezügfe


    1 x Benzinleitungen und Benzinhahn


    1 x kompletter Ausbau und Sillegung der "Einspritzutensilien" (Düsen, Benzinpumpe, Tankflansch usw. ) und Anpassung des Kabelbaum


    1 x optimalerweise schweißen und neu Beschichten der Zylinder


    1 x Frischölkreis anpassen



    so schon fertig....



    Gruß
    GuFi

  • Na das Erklärt ja dann einiges. :aha:
    Das mit den größeren Ansaugdurchmessern wurde schon bei Bimota erkannt,
    beide Drosselklappen zusammen ergeben dann so um die 50mm, so
    groß lassen sich die Mikunis aber nicht spindeln,oder?
    Eine Drehmoment und Leistungskurve von dem Umbau habe ich auch noch nicht
    gesehen :nixweiss: ( mit Serien Auspuff und Dämpfer) ,damit ich mir vorstellen
    kann , was mir zur Zeit entgeht :aha:


    Gruß Volker

  • Hallo Volker hier zur Info:
    hier 3 Kurven
    blaue Kurve: Vdue (Ralf) in racing Ausführung , 95 Nm Drehmoment!!!


    rote Kurve: Vdue Serie mit Serieneinspritzung (dynamite) auf dem Prüfstand lief das Teil einigermaßen aber fahren konnte man sie nicht.


    Grüne Kurve: Vdue nach Vergaserumbau
    Alle Werte am Hinterrad


    Gerne kannst Du mal vorbeikommen dann "schnallen" wir Deine mal auf den Dynojet.



    Gruß
    GuFi