Er will 15.000 Euro haben für dass Motorrad, ist neu nie mit gefahren mit deutschen Brief

Vdue zu Verkaufen in Holland
-
-
-
-
Huhu
Für 15.000 bekommt man ja fast schon 2
Meine hat 7800 gekostet mit 680 Km auf der Uhr...
-
In der Anzeige bei Mobile steht doch drin:
"Wertanlage, der stärkste Straßenzweitakter der je gebaut wurde, absolute Rarität im Original und Neuzustand, Garantierte Wertsteigerung."
Aber das sind ja alles Einspritzer. Wenn man die nicht im Wohnzimmer aufbewahren will sondern richtig fahren, muss man noch mal ca. 5000,-- Euro für die Vergaserumrüstung drauf rechnen.
Ich habe immer noch keine von den "modifizierten" Einspritzern gesehen oder auf dem Prüfstand gehabt die auch nur annähernd so gut funktionieren wie die Vergaserversionen. Hier ist sogar die schlechtere Variante mit Delortos besser als jede Einspritzer. Aber wie man ja kürzlich in der MO lesen konnte entwickeln die Jungens ja immer noch fleißig weiter. Wird schon irgend wann mal klappen. Solange fahre ich dann schon mal............Gruß
GuFi -
Da steht nicht, die die V-Due fahrbereit ist :biggrin:
V-Max3 seine V-Due läuft super,kann ich bestätigen seit Mai 2009
schönes We franx
-
5000 Euronen :shock:
was zwei Mikunis in 38 kosten ist kein Rätsel,Ansaugstutzen gibt es da auch , fehlt noch eine Anschlussplatte für das Membrangehäuse,eineAirbox und neue Gaszüge und 2m Benzinschlauch
mit Demontage der Benzinpumpe, was fehlt noch?
Eine funktionierende Kennfeldzündung und Kennfeldauslaßsteuerung ist ja vorhanden.
Statt zu meckern das es lange dauert wären doch die Fachtuner gefragt sich der Sache anzunehmen, das es aufwändiger ist als gedacht ist mir auch schon aufgefallen, aber eben
nicht unmöglich.Ob meine RICHTIG fährt
,aber Sie fährt
-
2x 38 Mikunis die noch aufgespindelt werden da die 250ccm Einheit deutlich mehr als 38 verträgt
1 Satz Vergaseradapter u. Dichtgummis zur Airbox
1x Ansaugbrücke
2x Ansaugstutzen
1x Carbon Airboxsatz
4x Membarnenfüllstück
1x frei programmierbare Zündeinheit
1x frei programmierbare Auslassteuerung
2x Zündspule
1 Satz Gaszüge
1 Satz Chokezügfe
1 x Benzinleitungen und Benzinhahn
1 x kompletter Ausbau und Sillegung der "Einspritzutensilien" (Düsen, Benzinpumpe, Tankflansch usw. ) und Anpassung des Kabelbaum
1 x optimalerweise schweißen und neu Beschichten der Zylinder
1 x Frischölkreis anpassen
so schon fertig....
Gruß
GuFi -
Na das Erklärt ja dann einiges.
Das mit den größeren Ansaugdurchmessern wurde schon bei Bimota erkannt,
beide Drosselklappen zusammen ergeben dann so um die 50mm, so
groß lassen sich die Mikunis aber nicht spindeln,oder?
Eine Drehmoment und Leistungskurve von dem Umbau habe ich auch noch nicht
gesehen( mit Serien Auspuff und Dämpfer) ,damit ich mir vorstellen
kann , was mir zur Zeit entgehtGruß Volker
-
Hallo Volker hier zur Info:
hier 3 Kurven
blaue Kurve: Vdue (Ralf) in racing Ausführung , 95 Nm Drehmoment!!!rote Kurve: Vdue Serie mit Serieneinspritzung (dynamite) auf dem Prüfstand lief das Teil einigermaßen aber fahren konnte man sie nicht.
Grüne Kurve: Vdue nach Vergaserumbau
Alle Werte am HinterradGerne kannst Du mal vorbeikommen dann "schnallen" wir Deine mal auf den Dynojet.
Gruß
GuFi