RG 500 Gamma zum Verkauf

• Carsten's RG 500 Gamma bei Mobile.de

Habe es mir nicht leicht gemacht, über ein Jahr rumgedruckst, aber der Entschluss ist nun endgültig.

Gruß
    Carsten
    http://www.rg500.info

P.S.:
    Werde der 2T-Gemeinde und dem Forum wenn auch zurückhaltender erhalten bleiben. Schön war die Zeit!

• Vielen Dank für die netten Zeilen per PN, aber es muss wohl so sein.

Wer hier von den Forumsmitgliedern mal erwägen sollte, sich eine Gamma zuzulegen, kann mir gerne eine PN schreiben, lasse ihm dann eine Auflistung von Details meiner Dame zukommen.
    Werde die hier nicht einstellen.

Es folgen morgen hier an dieser Stelle, nach dem Entfernen der Wochenendfliegen und des Fettes der neuen Kette, aktuelle Fotos. (Obwohl eigentl. nahezu unverändert.)

Werde Interessenten aus dem letzten Jahr der Fairnesshalber vorab die Möglichkeit einer Besichtigung einräumen, sofern sie sich nicht schon anderweitig orientiert haben sollten. Zusätzl. kamen noch neue Gabelsimmerringe und ein Ersatzgetriebe hinzu.
    Bin aber auch ab sofort schon bereit, Angebote von Forumsmitgliedern per PN entgegen zu nehmen, sofern sie die Detailliste angesehen haben. VHB darf auch ruhig als solche ausgelegt werden.

Müßte jemand eine weite Anreise nach Aachen in Kauf nehmen, so werde ich gerne für die Unterbringung von 2 Personen in einem mir gut bekannten 4 Sterne-Hotel incl. Frühstücksbuffet aufkommen. Nebenbei ist Aachen ein schönes Städtchen am Dreiländereck B-NL-D und man könnte das sicher mit einem Besuch in den Carolus-Thermen mit seiner besseren Hälfte verbinden. (Für einen guten Haussegen :winking_face: )

Ich möchte es schnellstmöglich hinter mich bringen, seht das evtl. als kleinen Wink.

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• hallo,

wenn du die rg diesmal ernsthaft verkaufen willst, solltest du deine pn`s nicht nur lesen, sondern auch beantworten.
    oder wird es diesmal wieder so eine aktion wie beim ersten verkaufsversuch?

gruß
    heiko

• Carsten doesn´t like it when someone spams in his Freds :teacher:

• Die Gamma ist nun gewienert und gestern wurden aktuelle Fotos gemacht.

Gruß

• ...

• Das geht verdammt nahe:

"Hallo Carsten,

ich fühle mich geehrt das Du noch an mich gedacht hast, echt super!

Nur hat sich bei mir die Gesundheit dramatisch ins negative entwikelt, bei mir wurden vor 5 Wochen extreme Metastasen festgestellt die absolut bösartig sind. Somit muß ich Dir leider eine Absage erteilen da ich nicht weis ob ich die schöne Dame im nächsten Frühjahr noch fahren kann, da die Ärzte einen Lebenserwartung prognostizieren die nicht über den Februar 2010 hinaus geht.

Sorry, aber es ist mir nicht vergönnt.

Besten Dank und eine gute Zeit,
    ...
    "

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ergänzung:
    Inzahlungnahme von 250er und 350er bis 2500€ mögl.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Gruß
    Carsten