RG 500 Gamma zum Verkauf

• Verkauft !

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von sLiK sk84life
    sag uns wenigstens wieviel du bekommen hast!

Das was sie mir und dem Käufer Wert war/ist. :teacher:
    Der Erste, der vorbei kam, hat sie nach der Probefahrt direkt und mit allem genommen (war mir aber auch schon immer irgendwie klar). Er ist mittleren Alters und 2-takterfahren.
    Als Anhaltspunkt,
    je nach Zustand, grob das 2,5-4,5-Fache einer RGV250 und ebenfalls grob soviel in Euro, wie ich in DM vor über 8 Jahren und mit 28000 km weniger investiert hatte.

Rückkaufoption ist für den Fall angemeldet, falls, wie viele ja davor warnen, es mich doch irgendwann wieder überkommen sollte.
    Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen. :teacher:
    Habe mich noch mit drei schön langsam hochgezogenen Wheelies von meiner Lady verabschieden können. :drink:
    Ich denke, die Zeit wird auch wieder Neues bringen!

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von klaus
    Moin

Carsten!
    Haste deine Ersatzteile auch verkauft?

gruß Klaus

Hallo Klaus,

ja, die originalen Verkleidungsteile und Sitze sind mitverkauft worden, falls du die meinst. Ebenso die Jolly, das Ersatzgetriebe und der Lenkungsdämpfer.
    Aber schau dich mal bei Ebay um, da gibt es für dieses Farbschema derzeit einen Tank, ein Heckteil und zwei kleine Seitenteile. (wenn auch nicht alle in top Zustand)

Sonst nur noch eine kleine Kiste hier mit Motorteilen, Dichtungen/O-Ringen, Lagern, Regler, Kupplung, Zahnrädern etc. , bei Interesse Fotos per E-mail.

Gruß
    Carsten