das wär ja schon ma ne gute sache....ohne dein Erinnerungsvermögen in Frage zu stellen...kann mir das noch jmd. bestätigen?
Demontage Schwingenachse VJ22B - Alternative zum Spezialwerkzeug ??
-
-
Für die äußere habe ich mir aus passend starkem Material ( wie die Nut ) ein X geschweißt und eine alte Nuss wegen dem Vierkant oben drauf. Geht wunderbar.
-
Normalerweise musst Du die innere Mutter auch lösen, da die so stark auf die Schwinge drückt, dass man die so nicht heraus bekommt.
Ich hatte mir bei dem Engländer auch ne Nuss für die innere Schraube machen lassen. War aber nicht gerade billig. Wobei die Nuss die der jetzt für 9 Pfund anbietet, damals anoch um die 20 Pfund lag.Gruß
Torsten -
Hi,
weiß jemand, wo ich das Werkzeug auch in Deutschland herbekomme? Bei ebay finde ich nichts und der Suzuki-Händler in meiner Nähe kann/will mir nicht helfen.Gruß Thomas
-
Meines Wissens nirgendwo. Hat's der in UK nicht mehr?
-
Ich hätte noch eins da....... :biggrin:
-
Ja dann sag mal einen Preis.
48er Postleitzahl könnte ja im Ruhrgebiet sein. Richtig?
-
nee, nicht wirklich....48 ist eher der äusserste rand nrw's und fern ab vom pott
-
Ich kann dir turbosuzukis@yahoo.co.uk empfehlen. Da hab ich meins auch her. Umgerechnet bezahlste 34 € inkl. Versand. Günstiger kommste da bestimmt nicht ran und die Qualität ist top.
http://www.google.de/imgres?bi…0&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
Gruß
-
Na gut. Dann werde ich mir das wohl in England bestellen. Hatte gehofft, noch eines in Deutschland zufinden. Da ich es diese Woche noch bräuchte. Aber macht nichts. Der Winter ist ja noch lang.
Gruß Thomas