Dieser junge Künstler zeigt uns, wie wichtig es ist, Handschuhe zu tragen, wenn man sich auf die Fre

• Ach ja, am besten bleib' ich einfach im Bett. So kann mir wenigstens nichts Böses passieren.

Wie konnte ich bloß meine Jugend überleben?
    Nicht nur keine Fahrradhelme, sondern auch selbstgebaute Bögen und Pfeile,
    die mit einer, aus einem Nagel geschmiedeten, Metallspitze verfeinert wurden.

Dazu Spielzeugpistolen, deren Läufe durchbohrt wurden, damit umgekehrt von vorne
    in die Trommel gesteckte Zündplättchen auch mit doppeltem Schmackes auf des Feindes Oberschenkel knallten.

Dazu dann später die in workgroups bis zum geht nicht mehr "frisierten" Mopeds und natürlich auch fahren ohne Führerschein.

Freiheit statt Sicherheit.

Geile Zeit :daumenhoch

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Zitat

Original von KillSwitch
    aber die Plastische Chirugie ist inzwischen auch sehr weit man kann sich auch getrost wieder Jethelme kaufen.

soviel zum thema jethelme

und wirklich nur dann anklicken, wenn die nerven stark genug sind!!!!
    http://www.angelfire.com/fl4/ticklefart/

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• sehe ich auch so
    der wäre schon längst platt

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• morphium, schock,..... :nixweiss:

hab das bild auch schon mal auf rotten.com in größer und höher aufgelöst gesehen
    also wenn´s nen fake ist, dann nen sehr sehr guter, denn in den innerein, kann man so manches wiedererkennen...somit ist das schon mal kein geschlachtetes schwein, was die dem da ins gesicht kopiert haben

und rotten.com..... da gibt´s ja so einiges, von dem, was man sich nicht vorstellen kann, oder mag

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• rotten is ja auch krank

Es ist sicher kein Prob das zu FAEKAn :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• hm... keine ahnung... das einzige was eben seltsam ist, ist die tatsache das er da sitzt....
    die verletzung selber... ist ja nicht aus der luft gegriffen und auch soweit möglich
    andererseits, mit so einer verletzung liegen, wäre genauso unvorstellbar... denn dann würde er wohl an seiner zunge oder seinem blut ersticken

auf jeden fall ist´s nen übles bild, was einem zu denken geben sollte

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Der erstickt auch im Sitzen :biggrin:

Ne, also ich tippe auf nen Fake...sowas ist unmenschlich, makaber und widerlich.

Ich würd mich so auch nicht ablichten lassen, wenn ich noch drüber entscheiden könnte...wobei sprechen kann er wohl nicht mehr ganz.