RS 250 Neufahrzeug

  • Zitat

    Original von Apotheker
    war schon mehrfach bei ebay. das ist mehr als der neupreis

    Ach so...ja, das geht bei so 'ner Rarität natürlich gar nicht :heuldoch:
    Sowas ist selbstverständlich maximal für eine Gamma zulässig :mecker:


    Wenn das letzte Preis klar ist, gib Captain Jolly doch mal Bescheid :)

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Hoi
    Im Link stand, dass das Fahrzeug noch nie auf der Strasse gefahren wurde. Hat es wirklich noch überhaupt keine Zulassung auf der Strasse gehabt? Wenn nicht, wirst ein kleines Problem in ganz Europa damit haben, weil du dann mit dem Teil die aktuelle Euro Norm der Abgas Vorschriften erfüllen müsstest.


    Zuerst erkundigen und dann kaufen, um Probleme und ein Geldloch zu vermeiden :)


    Grüsse aus der Schweiz

  • steht doch oben drüber TAGESZULASSUNG!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949