kA frag unsere Wheeliequeen
Die hat uns gefragt ob wir nen Nebenjob suchen
kA frag unsere Wheeliequeen
Die hat uns gefragt ob wir nen Nebenjob suchen
hahahaha sag mal, hast du in dem forum das gleiche bild wie hier in deinem profil?
Nö da habe ich meine RS als Avatar
Dafür haben wir einen ganzen Fred mit bildern von uns
gib ma link
Hier
Zitat
Gott würds mich belasten n Kopf kleiner, aber doppelt so schwer wie ich, zu sein und versuchen andere mit uralten Fake-Entjungferungs-Addressen zu verarschen, wobei man selbst zu mehr oder weniger nichts fähig ist.
Aber was solls, wenigstens hab ich mittlere Reife und kommendes Jahr den 2. höchsten Bildungsabschluss den man in D erreichen kann, kann für meine Mopeds die ich zerschieße selbst bezahlen und es ist mir möglich Simmerringe in Motorgehäusehälften zu plazieren
Im großen und ganzen bin ich auf sozialen Abschaum wie dich nicht angewisen und falls du mal Berufstechnisch auf der Straße sitzt, kann ich besten gewissens auf deinen Wasserkopf spucken!
wuuuhuuu jetzt gehts aber ab hier :biggrin:
ZitatOriginal von F41TH
Gott würds mich belasten n Kopf kleiner, aber doppelt so schwer wie ich, zu sein und versuchen andere mit uralten Fake-Entjungferungs-Addressen zu verarschen, wobei man selbst zu mehr oder weniger nichts fähig ist.
Aber was solls, wenigstens hab ich mittlere Reife und kommendes Jahr den 2. höchsten Bildungsabschluss den man in D erreichen kann, kann für meine Mopeds die ich zerschieße selbst bezahlen und es ist mir möglich Simmerringe in Motorgehäusehälften zu plazieren
Im großen und ganzen bin ich auf sozialen Abschaum wie dich nicht angewisen und falls du mal Berufstechnisch auf der Straße sitzt, kann ich besten gewissens auf deinen Wasserkopf spucken!
hm, leider kann ich da nicht wirklich viel ironie raus lesen
wenn das somit echt ernst gemeint war....
puh... harter tobak
rofl
ich habe meine beiden Rs abgezahlt
ich habe von der versicherung 2400 euro für meine schrotte bekommen die rs hat mich 1600 gekosted
schmerzensgeld ist auch schon die anzahlung da
dann kann ich halt keinen simmerring wechesln soll ich mich jetzt schähmen (wobei das schwachsinnig ist wenn der motor nen fresser hatte
)
was heißt abschaum
kehr erstmal lieber vor deinen eigenen tür
ach und erklär mal den mike das du angeblich seine 10ner gefahren bist
der fand die geschichte nicht so lustig
Und der Chris mit dem 7er bmw kennt dich und strauß nicht wirklich hat er uns erklärt
ich bin lieber fett und nen kopf kleiner als so ein hochnäßiges arschloch wie du
zu deiner bildung man hat gesehen was du letztes jahr erreicht hast
erstmal den abschluss in der hand haben ello
p.s. wer durfte den deinen audi wieder reparieren, hab gehört turbolader schaden rofl