Muss keiner ins Bett?

• kA frag unsere Wheeliequeen :nixweiss:

Die hat uns gefragt ob wir nen Nebenjob suchen :nuts:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• hahahaha sag mal, hast du in dem forum das gleiche bild wie hier in deinem profil?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Nö da habe ich meine RS als Avatar :teacher:

Dafür haben wir einen ganzen Fred mit bildern von uns :winking_face:

• gib ma link

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Hier
    :arsch:

• Zitat

Original von kwax
    http://www.deflorateur.biz/

Hier Ello vllt machen sie für dich eine ausnahmen :hehehe:

Gott würds mich belasten n Kopf kleiner, aber doppelt so schwer wie ich, zu sein und versuchen andere mit uralten Fake-Entjungferungs-Addressen zu verarschen, wobei man selbst zu mehr oder weniger nichts fähig ist.
    Aber was solls, wenigstens hab ich mittlere Reife und kommendes Jahr den 2. höchsten Bildungsabschluss den man in D erreichen kann, kann für meine Mopeds die ich zerschieße selbst bezahlen und es ist mir möglich Simmerringe in Motorgehäusehälften zu plazieren :respekt:
    Im großen und ganzen bin ich auf sozialen Abschaum wie dich nicht angewisen und falls du mal Berufstechnisch auf der Straße sitzt, kann ich besten gewissens auf deinen Wasserkopf spucken!

2 Mal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Zitat

Original von F41TH

Gott würds mich belasten n Kopf kleiner, aber doppelt so schwer wie ich, zu sein und versuchen andere mit uralten Fake-Entjungferungs-Addressen zu verarschen, wobei man selbst zu mehr oder weniger nichts fähig ist.
    Aber was solls, wenigstens hab ich mittlere Reife und kommendes Jahr den 2. höchsten Bildungsabschluss den man in D erreichen kann, kann für meine Mopeds die ich zerschieße selbst bezahlen und es ist mir möglich Simmerringe in Motorgehäusehälften zu plazieren :respekt:
    Im großen und ganzen bin ich auf sozialen Abschaum wie dich nicht angewisen und falls du mal Berufstechnisch auf der Straße sitzt, kann ich besten gewissens auf deinen Wasserkopf spucken!

hm, leider kann ich da nicht wirklich viel ironie raus lesen
    wenn das somit echt ernst gemeint war....
    puh... harter tobak

• rofl
    ich habe meine beiden Rs abgezahlt :hehehe:
    ich habe von der versicherung 2400 euro für meine schrotte bekommen :hehehe: die rs hat mich 1600 gekosted :hehehe:
    schmerzensgeld ist auch schon die anzahlung da :hehehe:

dann kann ich halt keinen simmerring wechesln soll ich mich jetzt schähmen :hehehe: (wobei das schwachsinnig ist wenn der motor nen fresser hatte :hehehe: )

was heißt abschaum :hehehe:
    kehr erstmal lieber vor deinen eigenen tür :hehehe:

ach und erklär mal den mike das du angeblich seine 10ner gefahren bist :hehehe:
    der fand die geschichte nicht so lustig :hehehe:

Und der Chris mit dem 7er bmw kennt dich und strauß nicht wirklich hat er uns erklärt
    :hehehe:

ich bin lieber fett und nen kopf kleiner als so ein hochnäßiges arschloch wie du

zu deiner bildung man hat gesehen was du letztes jahr erreicht hast :hehehe:

erstmal den abschluss in der hand haben ello

p.s. wer durfte den deinen audi wieder reparieren, hab gehört turbolader schaden rofl