Muss keiner ins Bett?

• Ne
    Nix aufwachen ich geh pennen :teacher:
    Noch 6 stunden die ich nutze zum schlaen bevor ich wieder raus muss zum arbeiten :kotz:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• schlafen, ist was für dicke kinder....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ja... ist´s... besser noch 5 freie tage :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• :mecker: darf einschl. WE bis nächste Woche durcharbeiten, aber mein Resturlaub muss auch noch weg :biggrin:
    Naja und meine Süsse geht Sonntag auf Brautschau oder wie des auch immer heißt, ich warte mit meinem Anzug noch, sonst passt der nimmer wenns soweit ist :hehehe:

Chostingator

• na ja... ich denke, vor weihnachten wird das nix mehr mit arbeiten bei mir...
    eventuell im jan noch mal unter´s messer... und daaaaann ein paar monate abwarten
    oh mann, wenn das so weiter geht, werde ich noch total versaut für den arbeitsmarkt :winking_face:

• sieh zu das da mal was vorwärts geht :biggrin: ist schon echt sch... wünsche ich keinem. Mir reichte es schon wie ich noch Maurer war und daheim sitzen "durfte" 2-3Wochen sind ja mal ganz schön aber danach hat mich alles an :kotz:

Chostingator

• na ja, ich hab mich gut daran gewöhnt :winking_face: .... viel schlimmer wird es, wenn´s dann wieder voll los geht mit früh aufstehen und arbeiten
    zumal ich ja trotz "krankheit" vollen lohnausgleich bis zum ende habe :winking_face:

dennoch blöd, denn wer weis, selbst wenn´s zum ende hin wieder gut ist, wie es sich dann in 10 oder 20 jahren verhält, wenn die knochen und muskeln müder werden... ob die beschwerden dann wieder kommen

• Mein Knie knackt seitdem immer so schön wenn ich aus der Hocke gehe:( naja in 20 Jahren gehts doch dann auf die Rente zu, wenn der Job passt....?
    Mein Rentenbescheid wirft mir so eine komische Zahl hin, 2047 - hört sich irgendwie nach Stargate an :nuts:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()