zweites Bier drin :D
göttlich

Muss keiner ins Bett?
-
-
Ne
Nix aufwachen ich geh pennen
Noch 6 stunden die ich nutze zum schlaen bevor ich wieder raus muss zum arbeiten -
schlafen, ist was für dicke kinder....
-
Ich habe grad auch n neues
- unter der Woche n freier Tag is einfach was schönes :biggrin:
-
ja... ist´s... besser noch 5 freie tage
-
darf einschl. WE bis nächste Woche durcharbeiten, aber mein Resturlaub muss auch noch weg :biggrin:
Naja und meine Süsse geht Sonntag auf Brautschau oder wie des auch immer heißt, ich warte mit meinem Anzug noch, sonst passt der nimmer wenns soweit ist -
na ja... ich denke, vor weihnachten wird das nix mehr mit arbeiten bei mir...
eventuell im jan noch mal unter´s messer... und daaaaann ein paar monate abwarten
oh mann, wenn das so weiter geht, werde ich noch total versaut für den arbeitsmarkt -
sieh zu das da mal was vorwärts geht :biggrin: ist schon echt sch... wünsche ich keinem. Mir reichte es schon wie ich noch Maurer war und daheim sitzen "durfte" 2-3Wochen sind ja mal ganz schön aber danach hat mich alles an
-
na ja, ich hab mich gut daran gewöhnt
.... viel schlimmer wird es, wenn´s dann wieder voll los geht mit früh aufstehen und arbeiten
zumal ich ja trotz "krankheit" vollen lohnausgleich bis zum ende habedennoch blöd, denn wer weis, selbst wenn´s zum ende hin wieder gut ist, wie es sich dann in 10 oder 20 jahren verhält, wenn die knochen und muskeln müder werden... ob die beschwerden dann wieder kommen
-
Mein Knie knackt seitdem immer so schön wenn ich aus der Hocke gehe:( naja in 20 Jahren gehts doch dann auf die Rente zu, wenn der Job passt....?
Mein Rentenbescheid wirft mir so eine komische Zahl hin, 2047 - hört sich irgendwie nach Stargate an