Muss keiner ins Bett?

• Zitat

Original von faeka
    na, dann brauchste dich ja auch nicht zu ärgern...
    ich ärgere mich immer nur dann, wenn etwas innerhalb meines limit´s über´n tisch gegangen ist und ich es nicht mitbekommen habe / verpasst habe zu bieten

2 Kurbelwellen von meinem Roller verpasst. Könnte mir in den A. beißen! :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Der macht Spass, hatten früher zwie Kumpels von mir :biggrin: hab mir schon oft gedacht so einen wieder heimzuholen, für Semmel holen usw:)

Racingaprilia bzw natürlich alle anderen auch:) was denkt ihr, er hätte noch zwei Zylinder mit Kolben und Köpfen, 6tlm Laufleistung - was isn so was wert??? Hab gedacht falls günstig, mein Dachboden hat noch Platz, Ersatzteile sind glaub ich nie schlecht :biggrin:

PS: stimmt es das man z.B. eine Frontverkleidung schwarz von einer 97er nicht mehr neu beim Händler bekommt? Habe im netz einen unfall/Teilehändler gefunden der noch eine nagelneue rumliegen hat und er will mit dem Preis nichts machen da es sie angeblich nicht mehr neu zu kaufen gibt :nixweiss:

Chostingator

• na wo wohl..... im spaßfred vom gregor

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• wie was meinst du mit verkleidung und zylinder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ein gebrauchter zylinder mit kolben für die rgv/rs bringen in der regel 150.- bei ebay
    verkleidung.... keine ahnung...

ausserdem.... ich :drink: neeeee