stimmt aber nach der probe zeit geht es dann nicht anders wenn da auf einmal doch 130 ps schieben statt 34 ps
das ist genauso eine umgewöhnung

Muss keiner ins Bett?
-
-
Zitat
Original von kwax
im falle eines unfalles seit mit ihr mit schuld da hilft euer führerschein auch nicht! ihr seit dann auch am arschSTIMMT SO NICHT!
Klar geht es um die innere stärke
Und was soll das jetzt mit dem 25 jährigen?Ich bin 18 2jahre fahrerfahrung und ich darf legal offen fahren wer sagt dann das ich reifer bin vllt. bin ich dann noch beklopter? dann ist es aber legal wen ich offen fahr super
IDEOTEN GIBT ES IMMER, DOCH WENN MAN ERST EINMAL MIT VERSTAND DIE 34PS ORDNUNGSGEMÄß DURCHGEZOGEN HAT,SPRICHT DAS SCHON FÜR SICH!aber komischer weiße darf ich sofort ein auto mit 1000 ps fahren als wäre das nicht eine schlimmere waffe
LOGO DARF MAN DAS UND LOGO IST DAS EINE DERBE WAFFE NUR WER KANN SICH EIN AUTO MIT 1000PS LEISTEN? MOTORRÄDER MIT ÜBER 100PS, GIBTS BEREITS FÜR GANZ KLEINES GELD, SOMIT QUASI FÜR JEDEN VOLLPFOSTENegal ich geh jetzt pennen mir wird das du dumm
DAS DIR DAS ZU DUMM IST, KANN ICH SEHR GUT VERSTEHEN, FEHLT DIR JA GENAU DAS, WORUM ES DIE GANZE ZEIT GEHT..... DIE GEISTIGE REIFE UND DER PASSENDE VERSTAND, GLAUBE MIR, WENN DU MAL ÄLTER BIST, WIRST AUCH DU ES VERSTEHEN:biggrin:
muss eh um 5:45 aufstehen gn8stimmt aber nach der probe zeit geht es dann nicht anders wenn da auf einmal doch 130 ps schieben statt 34 ps
das ist genauso eine umgewöhnungSTIMMT, DAS IST AUCH EINE UMGEWÖHNUNG, NUR ABER MIT DEM VON DIR GEBRACHTEN BEISPIEL NICHT ZU VERGLEICHEN... DU HAST GRADE NOCH BEHAUPTET, DAS WENN DU EINEN BOCK ERST EINMAL NEN PAAR WENIGE WOCHEN GEFAHREN BIST, DU IHN SO GUT KENNST, DAS EIN ÖFFNEN KEIN PROBLEM MEHR IST so, nun schlaf gut! und lass dich nicht ärgern!
-
Faeka, Shifttaste kaputt? :biggrin:
-
Oh man o man
-
kein Bock gedrosselt zufahren
sich wegen jdm. Wort pers. angegriffen Fühlen
allet Scheisse finden
Prinzipiell das stärkste Motorrad fahren müssen
gnadenlose Selbstüberschätzungund Prinzipiell kein Kohle
Das waren noch Zeiten :D
Irgendwann kommt die Vernunft das einzige was dann noch bleibt ist das keine Kohle haben :)
-
-
abgesehen davon, dass ich diese 130+ps apparate auf strasse für völlig bescheu*** halte, wärs vielleicht sinnvoll erst ab 20 überhaupt mehr als 125ccm fahren zu dürfen. oder besser ab 25?
diese 34ps-regelung läd doch geradezu ein "ohne führerschein" zu fahren. oder welcher 18 jähriger verkraftet es sich mit einer zugestopften 1000er von seinem kumpel ohne kohle mit der 125er überholen zu lassen?
ich war vor 13 jahren völlig davon überzeugt mal endlich n par scheibchen meiner gedroselten fzr600 entfernen zu müssen. als sie (noch bevor ich dazu kam die vergaser anzufassen) stumpf in nem geländewagen endete und dass ich fast ohne blessuren davon kam werte ich seitdem als 2. geburtstag.
danach hab ich erstmal bis letztes jahr ne moppedpause gemacht...
hier im forum gibts doch auch den einen oder anderen bei dem es zwickt und zwackt...
-
Zitat
Original von faeka
STIMMT, DAS IST AUCH EINE UMGEWÖHNUNG, NUR ABER MIT DEM VON DIR GEBRACHTEN BEISPIEL NICHT ZU VERGLEICHEN... DU HAST GRADE NOCH BEHAUPTET, DAS WENN DU EINEN BOCK ERST EINMAL NEN PAAR WENIGE WOCHEN GEFAHREN BIST, DU IHN SO GUT KENNST, DAS EIN ÖFFNEN KEIN PROBLEM MEHR IST so, nun schlaf gut! und lass dich nicht ärgern!
hab ich da jetzt behaupted das ich meine früher aufmachen würde?
Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze halten
Dumme frage kann ich wenn ich meine RS offen zulasse ein kleines kennzeichen nehmen? :biggrin:
-
Zitat
Original von kwax
hab ich da jetzt behaupted das ich meine früher aufmachen würde?Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze halten
ZitatOriginal von kwax
Ich würde die RSV offen fahren
zwar nicht sofort aber ich würde sie auf machen
dazu mache ich nicht den A schein und kaufe mir 1 liter hubraum um dann das ding drosseln zu müssen und mich von fahrrädern überhollen zu lassen
-
Ja und weiter?
Was willst du mir damit sagen