Muss keiner ins Bett?

• stimmt aber nach der probe zeit geht es dann nicht anders wenn da auf einmal doch 130 ps schieben statt 34 ps
    das ist genauso eine umgewöhnung

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• STIMMT, DAS IST AUCH EINE UMGEWÖHNUNG, NUR ABER MIT DEM VON DIR GEBRACHTEN BEISPIEL NICHT ZU VERGLEICHEN... DU HAST GRADE NOCH BEHAUPTET, DAS WENN DU EINEN BOCK ERST EINMAL NEN PAAR WENIGE WOCHEN GEFAHREN BIST, DU IHN SO GUT KENNST, DAS EIN ÖFFNEN KEIN PROBLEM MEHR IST so, nun schlaf gut! und lass dich nicht ärgern!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• kein Bock gedrosselt zufahren
    sich wegen jdm. Wort pers. angegriffen Fühlen
    allet Scheisse finden
    Prinzipiell das stärkste Motorrad fahren müssen
    gnadenlose Selbstüberschätzung

und Prinzipiell kein Kohle

Das waren noch Zeiten :D

Irgendwann kommt die Vernunft das einzige was dann noch bleibt ist das keine Kohle haben :)

• abgesehen davon, dass ich diese 130+ps apparate auf strasse für völlig bescheu*** halte, wärs vielleicht sinnvoll erst ab 20 überhaupt mehr als 125ccm fahren zu dürfen. oder besser ab 25? :nixweiss:

diese 34ps-regelung läd doch geradezu ein "ohne führerschein" zu fahren. oder welcher 18 jähriger verkraftet es sich mit einer zugestopften 1000er von seinem kumpel ohne kohle mit der 125er überholen zu lassen? :nixweiss:

ich war vor 13 jahren völlig davon überzeugt mal endlich n par scheibchen meiner gedroselten fzr600 entfernen zu müssen. als sie (noch bevor ich dazu kam die vergaser anzufassen) stumpf in nem geländewagen endete und dass ich fast ohne blessuren davon kam werte ich seitdem als 2. geburtstag. :face_with_rolling_eyes:

danach hab ich erstmal bis letztes jahr ne moppedpause gemacht...

hier im forum gibts doch auch den einen oder anderen bei dem es zwickt und zwackt...

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

Original von faeka

STIMMT, DAS IST AUCH EINE UMGEWÖHNUNG, NUR ABER MIT DEM VON DIR GEBRACHTEN BEISPIEL NICHT ZU VERGLEICHEN... DU HAST GRADE NOCH BEHAUPTET, DAS WENN DU EINEN BOCK ERST EINMAL NEN PAAR WENIGE WOCHEN GEFAHREN BIST, DU IHN SO GUT KENNST, DAS EIN ÖFFNEN KEIN PROBLEM MEHR IST so, nun schlaf gut! und lass dich nicht ärgern!

hab ich da jetzt behaupted das ich meine früher aufmachen würde?

Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze halten

Dumme frage kann ich wenn ich meine RS offen zulasse ein kleines kennzeichen nehmen? :biggrin:

• Zitat

Original von kwax
    hab ich da jetzt behaupted das ich meine früher aufmachen würde?

Egal ich werde mich nie an solche behinderten gesetze halten

Zitat

Original von kwax
    Ich würde die RSV offen fahren
    zwar nicht sofort aber ich würde sie auf machen
    dazu mache ich nicht den A schein und kaufe mir 1 liter hubraum um dann das ding drosseln zu müssen und mich von fahrrädern überhollen zu lassen

:nixweiss:

• Ja und weiter?
    Was willst du mir damit sagen