Muss keiner ins Bett?

• Nö die Eltern sagen nein sonst würde ich eine haben :bash:
    Ich will aber meine kleine RS nicht jeden tag auf die arbeit nehmen :loudly_crying_face:
    ich fahre 300 km in der woche nur auf die arbeit
    das will ich meiner kleinen nicht mehr antun :loudly_crying_face:

Also werde ich sie erstmal weiter zerlegen und teile beschichten lassen :biggrin:
    Und sie nur noch als Hobbyfahrzeug verwenden :biggrin:

(Und ob ich offen fahren darf oder nicht interesiert mich nicht ehrlich gesagt)

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von kwax
    (Und ob ich offen fahren darf oder nicht interesiert mich nicht ehrlich gesagt)

weil du kein problem damit hast gedrosselt zu fahren, oder weil du eh offen fahren wirst?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich würde die RSV offen fahren
    zwar nicht sofort aber ich würde sie auf machen
    dazu mache ich nicht den A schein und kaufe mir 1 liter hubraum um dann das ding drosseln zu müssen und mich von fahrrädern überhollen zu lassen

• und warum legst du das geld nicht einfach auf seite um dir dann später eine rsv zu gönnen?
    Ich geh jetzt mal in die Haia, wird mir hier zu anstrengend :nuts:

Chostingator

• Weil ich keinen bock drauf habe
    Da stecke ich das Geld erstmal in meinen kleine bis sie "fertig" ist
    Gn8

• Zitat

Original von kwax
    Ich würde die RSV offen fahren
    zwar nicht sofort aber ich würde sie auf machen
    dazu mache ich nicht den A schein und kaufe mir 1 liter hubraum um dann das ding drosseln zu müssen und mich von fahrrädern überhollen zu lassen

sorry, aber das zeigt von rückradlosigkeit, dumm-jugendlichen bzw. nicht grade viel geistigen verstand
    aber dessen bist du dir ja sicherlich im klaren
    wünsche jeden 18 jährigen, der meint vorzeitig offen fahren zu müssen, das man ihn bevor schlimmeres passiert, am arsch kriegt

wäre zwar übel, da es fahren ohne fürherschein und letztlich den lappen komplett (aufgrund der probezeit) kosten würde...
    aber wer in seiner jugend nicht genug gelernt hat, is eben selber schuld

am besten sind dann die.... die dann anfangen rumzuheulen, weil sie dann gar nichts mehr fahren dürfen :freak
    ach ja... moffa, darfste immer, sofern prüfbescheinignug vorhanden :respekt:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Nichtmal mofa darf ich dann fahren
    Ich komme gerade auch ohne lappen aus :teacher:
    Meine Probezeit geht nur noch ein paar monate :teacher:
    Ich weiß nicht was diese beschissenen 2 jahre fahrerfahrung bringen soll von 34ps auf 170ps oder sonst was prima ich fahre schon die ganze zeit 30 ps
    Manche sind mit 20 dann auch nicht Reifer also scheiß drauf
    Sinn würde es für mich erst machen wenn sie sagen 80 oder 100 ps und dann erst ooffen also supersportler

Wenn einer von euch mit ner "getunten" 250ziger angehalten wird ist das dass gleiche
    Also warum mir das vorpredigen?
    Ich weiß das es verboten ist
    Ich weiß aber auch das ich normaler weiße 2 tkm im monat moped fahre
    Und wenn ich da 1-3 monate gedrosselt fahren würde wußte wie sie das moped verhält
    Und es ist eh gerade sinnlos über das alles zu reden weil erstmal werde ich meine RS125 fahren

• wenn unser eins mit ner getunten rgv unterwegs ist.... ist es zwar ein vergehen in vielen bereichen, doch niemals; "fahren ohne führerschein"

und... letztlich ist es gar nicht so entscheidend, ob du vorher schon 2 jahre illegal mit 30 ps unterwegs warst, sondern die weiterentwicklung deines verstandes und somit die innere reife,
    welche du in den vorhereigen 2 jahren, sichbar durch deine 30ps auch noch nicht erreichen konntest

mit anderen worten, jeder zweite 18, 20 oder gar 22 jährige lulli lässt sich gerne an der ampel provozieren,... von den über 25... vielleicht noch jeder 10, wenn überhaupt

mach dir mal gedanken darüber, warum, man mit 25 direkt den offenen schein machen kann

• ach ja....
    wenn du wirklich meinst, das du ein bock kennst, wenn du ihn 3 oder gar 12 monate gedrosselt gefahren bist... so wirst du dich wundern, was der bock mit dir macht, wenn er erst einmal auf einen schlag 100-130ps mehr hat

aber wie du schon sagst...
    ist eh egal, fährst ja eh erst mal 125´er weiter

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• im falle eines unfalles seit mit ihr mit schuld da hilft euer führerschein auch nicht! ihr seit dann auch am arsch
    Klar geht es um die innere stärke
    Und was soll das jetzt mit dem 25 jährigen?
    Ich bin 18 2jahre fahrerfahrung und ich darf legal offen fahren wer sagt dann das ich reifer bin vllt. bin ich dann noch beklopter? dann ist es aber legal wen ich offen fahr super
    aber komischer weiße darf ich sofort ein auto mit 1000 ps fahren als wäre das nicht eine schlimmere waffe
    egal ich geh jetzt pennen mir wird das du dumm
    muss eh um 5:45 aufstehen gn8