Ich bekomme leider keine Mails wenn ich PB erhalte oder in meinen Favoriten ein neuer Beitrag geschrieben wird. Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Gruß
Torsten
Ich bekomme leider keine Mails wenn ich PB erhalte oder in meinen Favoriten ein neuer Beitrag geschrieben wird. Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Gruß
Torsten
ick auch nicht...
Hat einer der Admin vielleicht eine Idee?
Konnte an meinen Einstellungen keinen Fehler finden, was aber nicht unbedingt was zu bedeuten hat :)
Jeder User kann die Erreichbarkeit für sich selbst freigeben.
Aber wenn unter einem Post oder im Profilbereich ein "E-Mail"-Button ist und die gesendeten E-Mails kommen dann nicht an, dass wäre allerdings der Hammer .... möchte nicht wissen, wievielen ich geschrieben habe und davon ausgegangen bin, dass sie die E-Mails erhalten haben. :shock: :shock:
Bitte um Klärung.
Gruß
Carsten
ZitatOriginal von Sauerkrauth
Gruß
Torsten
Du hattest mir ja geschrieben das Du mir eine Mail über das Forum gesendet hast: Die ist nicht angekommen! Scheint wohl ein Fehler vorzuliegen...
Ja hatte ich. Danke für die Info. Leider hatte ich auch anderen Mails übers Forum gesendet.
Liefen wohl auch alle ins Nirvana.
Funktioniert bei Dir (oder jemand anderen) die automatische Mailbenachrichtigung bei den Favoriten?
Ich mache mal gleich eine Test.
edith: Ist raus.
bei mir funktioniert das auch schon seit Monaten nicht mehr
ZitatOriginal von ak
Hatte schon der User "Sauerkrauth" einen Thread zum Thema aufgemacht, aber offensichtlich ist es dem Admin egal...
Na ja....
recht haste
Hab hier noch ein Problem. Kann mir einer mal sagen, wieso ich kein Avatar einstellen kann. Oder bin ich einfach zu doof ?