Jetzt auf DMAX

• Zitat

Original von fischergeiz
    Dann hat der Fahrer wohl zu viel abgerissen (oder die paar PS Unterschied waren schlichtweg egal :nixweiss: )

Wenn dann war der Fahrer schuld, denn wenn der Motor zu kühl läuft kann das ganz schnell gröbere folgen haben. Ruck zuck bleibt ein Zylinder weg, oder gar noch schlimmeres...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• also wirklich fischergeiz! es fällt mir schwer meinen unmut zu verbergen :teacher: :face_with_tongue:

ich hab übrigens wenns im winter ganz eisig kalt is n stück pappe vor den kühler von meinem auto geklemmt. dann wurde schnell mollig warm im auto. :face_with_tongue: alles nur, weil ich dirk raudies mit dem hb-gelben (warum auch immer das gelb war :nixweiss: ) klebeband vorm kühler gesehen hab. irgendwie clever, oder? :)

• Ich weiss nicht ob das beim Auto so clever ist, kann mir vorstellen das die Kopfdichtung gleich mal beleidigt ist. Dafür hast Du ja ein Termostat...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Wenn dann war der Fahrer schuld, denn wenn der Motor zu kühl läuft kann das ganz schnell gröbere folgen haben. Ruck zuck bleibt ein Zylinder weg, oder gar noch schlimmeres...

Genau das ist nämlich das eigentliche Problem an der Geschichte (ob bei der 500er wegen den paar Grad nun 190 oder 191,2PS an Rad anliegen, ist rundenzeittechnisch denke ich egal)

Spezial an Jorki:
    Sprich mich lieber mit Bernd an. Das "Fischergeiz" kannst du dir für Momente aufheben, in denen du n´ Hals auf mich hast :)

Einmal editiert, zuletzt von fischergeiz ()

• Zitat

Original von Roland
    Ich weiss nicht ob das beim Auto so clever ist, kann mir vorstellen das die Kopfdichtung gleich mal beleidigt ist. Dafür hast Du ja ein Termostat...

ich habs halt nur gemacht wenns gaanz eisig war. ab minus 10 grad. wassertemp blieb trotzdem selbst inna stadt unter 90°

@bernd
    geht klar bernd. ich hoff mal nicht dass ich nochmal den "fischergeiz" 'rausholen muß. :face_with_tongue: :D

bei expertise oder interressanten beträgen freu ick mir ja nur.

• wer es ieber im Originalton haben möchte, hier auch noch eine gute Alternative:
    http://www.find-dvd.co.uk/sear…le=faster&scategory=title

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ich fand den film auch richtig geil...
    auch wenn es einen typischen "ami-doku"-beigeschmack hatte...
    so nach dem motto "götter auf 2 rädern!"
    (aber die fahrer werden ja auf DSF auch glorifiziert...alex hofmann und dieser "gott, hoffentlich fliegt gleich mal wieder einer hin"-kommentator gehen mir tierisch auf die eier. ich wills wieder auf eurosport!!!!!!!!!!)

aber ansonsten sehr geile einblicke und geschichte :)

die Kraft der zwei Kerzen

Einmal editiert, zuletzt von Pagai ()