SKN hat nen neue Chance

• dann ? wer wars? :winking_face_with_tongue:

müssen wir zum thema "thema geschlossen" neues thema aufmachen? eigentlich nciht oder...

• keine ahnung ,ich habs mal wieder geöffnet, weil ja eigentlich nichts im thread passiert ist was nicht sein sollte

• Ein Mod sollte seiner Aufgabe schon gerecht werden. Gelöscht wird nur nach Absprache aller Mods oder bei groben Verstößen sofort.
    Vielleicht hat Wou einfach zu viele Mods oder welche dabei, die sich nicht an die Regeln halten :nixweiss:.
    Schade.

Gruss Holli

• Gelöscht wird nur nach Absprache aller Mods?

So fair und unabhängig sollte ein Moderator schon sein, dass er selber weiß, wann Spam o.ä. gelöscht werden sollte. Wenn wegen jedem Beitrag, der gelöscht werden sollte, eine Umfrage erstellt wird, wäre ein Post mit zB "du vollidiot" wohl in mehreren Tagen nicht gelöscht. Halte ich somit für Quatsch.
    Man braucht eben ein gesundes Auffassungsvermögen.

• Zitat

Original von Holliheizer
    Ein Mod sollte seiner Aufgabe schon gerecht werden. Gelöscht wird nur nach Absprache aller Mods oder bei groben Verstößen sofort.
    Vielleicht hat Wou einfach zu viele Mods oder welche dabei, die sich nicht an die Regeln halten :nixweiss:.
    Schade.

Gruss Holli

Moin Holli!

Ein Mod kann schon ohne Absprache löschen wenn es gegen die guten Sitten und Verstoss gegen die Forenregeln geht! So wird das eigentlich gehandhabt. Ich habe zu meiner Mod-Zeit allerdings die betroffenen User per PN angeschrieben und denen mein Handeln erklärt. Ob das noch gemacht wird: Keine Ahnung!

Wenn man sich nicht sicher war haben die Mods im Mod-Board bei den Kollegen nachgefragt und deren Meinung eingeholt. Das wird heute wohl auch noch so sein.

10 Mods finde ich nicht zuviel wenn man sich so die Aktivität einiger ansieht... :D

Gruß,
    Andreas

• Ich bin selber Mod im RD-Forum, aber wir löschen ansich sehr wenig. Das Forum hat seit einiger Zeit absolut keinen Spambefall mehr,das läuft extrem sicher. Da müssen wir nicht mehr aktiv werden (2 aktive Mods für alles!). Nun haben wir auch überwiegend "reifere" Jungs da, die kaum Ärger machen. Natürlich gibt es auch bei uns diese "sich auf den Schlips getreten " Vorfälle. Ohne das wäre es ja auch zuuuu ruhig :D.
    Aber das sich die Jungs irgendwie gegenseitig da was weglöschen tut doch nich not. Ein Mod sollte sich schon ganz dem Wunsche des Site-Betreibers verhalten.
    Blödsinn hin oder her, er ist schliesslich Mod,hat Verantwortung.Und das wirft ein schlechtes Bild auf diese/seine Tätigkeit.
    Soll nich das Wort zum Sonntach sein .....
    Ich bin auch nicht der liebe Gott, aber.... :daumenhoch

Gruss Holli

• Zitat

dann ? wer wars? geschockt

Zitat

ass mich raten. sein name fängt mit p an nuts

Falsch geraten.
    Falls ich mal einen Tread schließe, steht das dann auch da.
    Einzige Ausnahme ist der Freitag Abend Tread.

Larmoyant