SKN hat nen neue Chance

• :biggrin:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• :teacher: dieser Post ist PSW gewidmet, der etliche Posts von mir gelöscht hat, dass ich diesen Post Goldi widmen kann.

Die Aktion ist grenzwertig und fragwürdig :teacher:

• Ich hab eine Träne der Rührung in meinem Auge :loudly_crying_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Ja, ich habe nur ein Auge, in dem sich eine Träne der Rührung befindet :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: dieser Post ist PSW gewidmet, der etliche Posts von mir gelöscht hat, dass ich diesen Post Goldi widmen kann.

also wem ist denn nun der beitrag gewidmet :nixweiss:

und überhaupt; themenüberschrift und erster beitrag haben irgendwie ne merkwürdig hohe fehlerquote bei gerademal 8 wörtern... :nixweiss:

wenn n deutscher chaot aus den usa wegen mangelnder sorgfalt und deutschkenntnissen blödsinn schreibt dann gibts richtig quadratischen fasching. an statt das thema einfach inna versenkung verschwinden zu lassen...

• :spam:

• Zitat

themenüberschrift und erster beitrag haben irgendwie ne merkwürdig hohe fehlerquote

Finde ich für meine Verhältnisse noch normal.
    Rechtschreibung ist :nixweiss:

Larmoyant