schnellste mito der welt - 225 kmh !!

• mal von der Doofheit des Verkäufers abgesehen, letztes Wochenende 200km gefahren und dann passt die Sitzposi ned da stimmt was nicht mit dem Hobel. :nixweiss:

aktuell 1.210,11 es ist unfassbar du kriegst bei ebay alles los... und wenn der Motor auseinanderfällt schreib drann er hatte mit Rennvergaser 50Ps und du kriegst es los... ich brauchn bier... :drink:

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Zitat

Original von Volker E.
    .....schneller als unsere 250er :winking_face_with_tongue: :shock: :biggrin:

und das bei 23kw da seht ihr mal wie uneffizient sone 250er ist :D

• nimmste am besten gleich zwei von...kannste 450 fahren

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Da steht doch ganz klar von 170 bis 225 km/h.

Könnt ihr nicht lesen?

170km/h aus eigener Motorkraft, 225km/h wenn sie von etwas anderem Angeschoben wird.
    Ist doch easy :nixweiss:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• vielleicht sind es aber auch die drei mitangebotenen ritzel die für die verschiedenen höchstgeschwindigkeiten verantwortlich zeichnen :teacher: :face_with_tongue:

• :spam:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• ...die 170 sind nach italienschen Tacho(+30kmh)
    und die 225 sind für den freien Fall angegeben,dank der aerodymaschischen Verkleidung!
    :respekt:
    damit Wir jetzt alle Bescheid wissen,ausserdem geht die bestimmt für utopisch Geld weg,bei den
    Fahrleistungen...
    Der Verkaufer:ein echter Vollkoffer.... :bash: :hehehe:

• ... der sein Geld bekommen wird dank den ganzen eBay-Spacken.
    Hmmm 211kmh schafft meine RGV, glaub muss auch mal den Freien Fall probieren :D