konkret krass, gibt auch für RD?
Passt ein 38er mikuni vergaser auf die Rs125???
-
-
ja, hält dort aber nicht wie die sau, sondern wie en rind
-
ohne Worte... bau den Polini drauf, bzw fahr ihn, und merk was los ist. Hab auch einen hier...
-
was ist denn dann los???hat einer noch nen jolly moto da :D
-
Was hier los ist
Deine Ausdrucks und Schreibweise lässt sehr zu wünschen übrig! Wir sind hier nicht in irgend einem Kidiforum, also streng dich bitte ein wenig an
-
Zitat
Original von ghostrider76
man der ist nagelneu...der eine sagt der ist gut der andere sagt der ist scheisse....aber komischerweise kann man einen zylinder nicht einfahren...alle tuning zylinder sin also schrott...komischerweise bin ich auf meiner rs50 ein komplettes kit gefahren und hat gehalten wie die sau aogar mit flugzeug sprit...und komischerweise stellt polini für aprilia zylinder herVorallem weil man die 50er Minarelli Motoren mit den 125er Rotax Motoren so gut vergleichen kann.
Einfahren - mein letzter Zylinder der nen neuen Kolben und Kreuzschliff verpasst bekommen hat hab ich 3-4 mal warmlaufen lassen, auf der Rennstrecke 3 runden langsam gemacht und dann hat die Kiste feuer gekriegt - keine riefen, keine Laufspuren, keine Probleme - bis heute nicht.Wenn du ums verrecken den Polini verbauen willst, Vermess ihn vorher!
Fahr gescheites öl und stimm die kiste gescheit ab - nicht einfach draufbauen und gut ist - dann kannste wirklich gleich 'nen größeren Betrag auf die seite Legen. -
fahre vernünftiges öl..shell racing x..was in den kart motoren auch gefahren wird :biggrin:aber was lustig ist der eine sagt der zylinder von polini ist schrott und der andere sagt das er gut läuft..denke mal das ist ne abstimmungs sache und kommt auf die fahrweise an die ersten 500 km
-
Zitat
Original von ghostrider76
fahre vernünftiges öl..shell racing x..was in den kart motoren auch gefahren wird :biggrin:aber was lustig ist der eine sagt der zylinder von polini ist schrott und der andere sagt das er gut läuft..denke mal das ist ne abstimmungs sache und kommt auf die fahrweise an die ersten 500 kmEs sagt niemand das das Ding Serie gut Funktioniert, Mess in wenigstens nach ohne 7-8 hundertstel Laufspiel brauchste bei der Konfig garnicht anfangen.
Les mal wenn du soviel Ahnung hast hilfst mir doch bestimmt, der Motor ist unter 1000km alt
Hoffe du hast ne Stabile KW dann lass krachen
-
Fahr doch 1000km ein, bringts bestimmt.
-
Zitat
Original von Phil_W
Fahr doch 1000km ein, bringts bestimmt.Ach die Kiste kriegt übern Winter nen Ventilator vorn Kühler und dann kann die Praktikantin den ganzen Tag schön am Gas rumspielen 2880 Betriebsstunden da kann der Kolben schön Gemächlich den Zylinder ausschleifen