Benzinhahn

• Zitat

Original von teampepone
    :teacher:
    you must speak in english with carsten... :biggrin: :biggrin:

:teacher:
    ju must carsten sirrius take :teacher:
    He giv himself werri matsch mühe wid his beiträge, therewith what förther goes in se international Gammaszene :teacher:

• Zitat

Original von Wolf67
    Hallo Jungs,
    habe auch ein Problem mit meinen Benzinhahn. Er ist zwar nicht undicht, aber mit zunehmender Wärme im Motor geht er schwer bis ganz schwer zu drehen. Kühlt die Maschine ab geht er wieder ohne Probleme.
    Was kann das sein und wer hat eine Lösung? :nixweiss:

Danke im voraus

Tach zusammen

Ich greif das mal wieder auf, da mein Benzinhahn genau so Kacke ist.
    Kalt ok und warm schwer bis sehr schwer.

Hab auch keine Idee was da zu machen ist und woran das liegt.
    Einer von euch ne Idee?

Gruß
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Hallo, ist bei meiner RG500 leider auch so :smiling_face_with_horns:

Wenn warm, möchte ich so manches Mal zur großen Wasserpumpenzange greifen :mecker:
    :nixweiss:

Gruß

Markus

Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

• Kleiner Tip:

Wenn warm, einfach nochmal die beiden Schrauben der Hahnhalterung anlösen und (so) neu anziehen/ausrichten, damit es nimmer so stark hakt. :teacher:

my2cents
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Dirk01
    Hallo Carsten,

danke für den Tip...
    Hatte ich schon mal probiert ohne Erfolg :frowning_face:

Gruß
    Dirk

Dann hast du wohl einen bockigen Bock. :)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Allerdings... :mecker:

Wenn ich dann noch das hübsche Gesicht oder besser gesagt die "Hackfresse" (O-ton von zwei_Im_takt) der RG sehe könnt ich in die selbigen einfach reinschlagen... :bash: :cheers: