NSR500-Verkleidung für die Gamma
-
-
gefällt mir.. und teuer is die auch nicht wirklich..
-
kurzinfo, die verkleidung kann ich auch liefern. preis 350 euro + versand.
-
Verkleidung hab ich an meinem Strassenumbau auch dran.
Bekommt man von Sebimoto für 260€. Leider sind die Menschen dort sehr unfreundlich am Telefon, oder haben wirklich keine Ahnung.Trotz detaillierter Mailbestellung und telefonischer Nachsorge, wurden die Verkleidungen trotz vorheriger Zusage, ohne Typenschild und Gutachten geliefert. Ein riesen "Schei..." ging dann los, über "haben Sie nicht gesagt" und "wer sagt uns das die Verkleidungen die Sie angeblich von uns haben, auch von uns sind"......
Also wissen die heute nicht was gestern abgemacht wurde, und zeigen sich auch durch "Nachweis" per Mail sehr "Beratungsresistent"!Qualität der Verkleidung ist ok, sie wird aber bei Hitzeinwirkung sehr weich, bis fast schon "labberig". Da heisst es genau überlegen wo die Halter hinkommen oder ob man Verstärkungen einlaminiert!
Weiss man natürlich vorher nicht, und so ist die Erste als "Kollateralschaden" abzuhaken, was den Preis wieder Relativiert....Scheiben braucht man auch zu der Verkleidung! Hier kann einem Sebimoto nicht weiterhelfen!
Bei MRA wurde ich fündig, aber was die an Preisen aufrufen, und wie "Sachkompetent" die sich, auch bei Ladenverkauf verhalten, steht dem Gebaren von Sebimoto nur wenig nach.....SC
-
Ich hatte eine 500er NSR-Verkleidung von Heru, die war recht ordentlich. Kostet allerdings auch mehr.
-
Zitat
Original von schrauber crack
Verkleidung hab ich an meinem Strassenumbau auch dran.
Bekommt man von Sebimoto für 260€. Leider sind die Menschen dort sehr unfreundlich am Telefon, oder haben wirklich keine Ahnung.Trotz detaillierter Mailbestellung und telefonischer Nachsorge, wurden die Verkleidungen trotz vorheriger Zusage, ohne Typenschild und Gutachten geliefert. Ein riesen "Schei..." ging dann los, über "haben Sie nicht gesagt" und "wer sagt uns das die Verkleidungen die Sie angeblich von uns haben, auch von uns sind"......
Also wissen die heute nicht was gestern abgemacht wurde, und zeigen sich auch durch "Nachweis" per Mail sehr "Beratungsresistent"!Qualität der Verkleidung ist ok, sie wird aber bei Hitzeinwirkung sehr weich, bis fast schon "labberig". Da heisst es genau überlegen wo die Halter hinkommen oder ob man Verstärkungen einlaminiert!
Weiss man natürlich vorher nicht, und so ist die Erste als "Kollateralschaden" abzuhaken, was den Preis wieder Relativiert....Scheiben braucht man auch zu der Verkleidung! Hier kann einem Sebimoto nicht weiterhelfen!
Bei MRA wurde ich fündig, aber was die an Preisen aufrufen, und wie "Sachkompetent" die sich, auch bei Ladenverkauf verhalten, steht dem Gebaren von Sebimoto nur wenig nach.....SC
Kann ich so nicht bestätigen
Hatte durchaus das Gefühl freundlich behandelt zu werden. Ging alles reibungslos, ob jetzt einlaminierter Scheinwerfer, Gutachten oder Qualität.
Auch ein Hinweis auf Hersteller für Verkleidungsscheiben für die NSR wurde genannt (MRA war´s aber nicht, komm jetzt nur nicht grad drauf!).
Einzige Sache war, daß mir die Verkleidung aus Versehen in Sichtkarbon geliefert, aber so nicht berechnet wurde. Kann leider nichts damit anfangen, weil sie lackiert wird. Aber ankreiden kann man ihnen das nicht wirklich :) -
-
Bei mir beschweren sich die Leute immer, dass ich zu teuer bin, aber meine Verkleidungen sind eben aus höherwertigem Harz und Härter und bis 120 °C getempert. Aber Geiz.....
-
Dachte, das wär vorbei?
-
ich vergaß in der Vergangenheit zu schrubten