Suche RGV!

• Hi!

Wenn du für 1500 kein Top-Teil erwartest, warum nimmst dann nicht 2000-2200 in die Hand und holst ein Top-Teil? Wird evtl auf dauer billiger...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Darf man fragen was du überhaupt für Schrauberkenntnisse hast??? Habe selber früher auch "rumgeschraubt" aber mit der rs hab ich mich total überschätzt - nur so am Rande bemerkt.
    Rechne doch mal logisch:
    1500 mopped
    Verschleißteile z.B. Reifen, Kette, Schmierstoffe, ZK, Luffi, Bremsbeläge usw. mal schnell ganz wenig gerechnet 500
    Motor überholen, d.h. die einfachsten Sachen Kolben, Schieber verstärk. usw. wieder ganz wenig gerechnet 500
    biste schon bei 2500 und dann haste n mopped was grad mal so wieder auf dem stand der technik ist. Lass dann mal wieder ne batterie kaputt werden, da wieder was.....

Chostingator

• Ich habe schon Schrauberkentnisse, gut di etechnik ist nicjht vergleichbar, habe vor kurzem ne H2 fit gemacht und verkauft!...naja und schrauben will ich ja, so weiß ich was gemacht ist. Außerdem lernt man die Karre kennen!

Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

• Da hast du klar recht, aber du wirst auch an einer gemachten noch genug zum schrauben finden:)

Chostingator