Beiträge von Ninio

Ich habe schon Schrauberkentnisse, gut di etechnik ist nicjht vergleichbar, habe vor kurzem ne H2 fit gemacht und verkauft!...naja und schrauben will ich ja, so weiß ich was gemacht ist. Außerdem lernt man die Karre kennen!

NEU INFO ZU DEM OBEN ANGEZEIGTEN EBAY ARTIKEL!

Ich ahtte den Verkäfer nochmal gefragt wa sjetzt alle sgemacht wurde, er sagte mir das alles, sprich Schieber, Zylinder und Kolben bei 20 tkm gemacht wurden!
    TÜV und ASU wurden diesen Monat gemacht. Neue Reifen hat er auch!

Er schrieb sogar " Du musst nichts investieren, draufsetzen und losfahren!"
    MMHHHH....

Ich kann mich da nur schwer entscheiden, entweder ich hol mir eine für 1000-1500 Euro und mache viel selbst dran oder ich hole mir eine für 2000 euro und alles ist fertig!

Ich sag mal so, im Prinzip sollte man sein Mopedchen gut kennen und das kennenlernen kannste ja nur durch zerlgen erreichen!

Ich denke jeder hat da seine eigene Einstellung, nur bin ich jetzt hin und her gerissen! Widerum denke ich auch, das sich Rat einholen kine Falsche Sache ist und da Ihr nunmal Erfahrung mit den Zweitaktern habe, frage ich euch!

mmhhhh......ja irgendwo haste ja recht, aber ne gute rgv gibt es so selten :frowning_face:
    Naja aufjedenfall ist gerade der potentielle Käufer da gewesen, er ist total begeistert und will das Dingen haben...bin mal gespannt ob er sich die Tage melden wird:-)

faeka: Also ab 2000 Euro kann man ne Tip Top Karre erwarten?

Nunja.....jetzt kommt gleich nen Potentieller Käufer und schaut sich meine falschtakter :-D an!

Hoffe, das ich das Dingen mal los bekomme :-)

Ich Denke, das das Angebotene Moped bei e-bay überhol bedürftig ist! Somit wäre es doch eigentlich Ideal für mich!
    Es sei den es gibt schönere Angebote (bis 1500 Euro)
    ich komme aus dem schönen Hagen/ Westfalen nähe Dortmund

ja das habe ich schon getan :-) Ich will ja selbst schrauben:-)
    Das schrauben stellt kein Hinderniss für mich da, was Geld angeht....naja nach und nach aber das ist es mir allemal Wert:-) Und hier im Forum gibts es ja sämtliche Themen und Tipps, die einem mit Sicherheit das Schrauben erleichtern :-)