Suzuki RGV 250!

• Zitat

Original von Ninio
    Ich ahtte den Verkäfer nochmal gefragt wa sjetzt alle sgemacht wurde, er sagte mir das alles, sprich Schieber, Zylinder und Kolben bei 20 tkm gemacht wurden!

Was wurde denn genau gemacht? Zylinder und Schieber" abgemacht" und wieder eingebaut?
    Wenn die ganze Sache glaubhaft erscheinen soll: Lass Dir Rechnungen vorlegen! Zylinder werden wenn, man sauber arbeitet durchgemessen bevor die neue Kolben bekommen.

Kleiner Tipp:
    Hier wurden und werden immer wieder gute dem Forum lange bekannte RGV´s angeboten. Warte einfach auf die Chance und kaufe nicht wild drauf los; kannst ja die Honda solange weiter fahren...
    Die hält ja normalerweise... :winking_face:

• geht man davon aus das deine cbr eine 125er ist, so kann man die nicht mal ansatzweise mit der 250er rgv vergleichen.
    du solltest schon wissen auf was du dich da einläßt.
    möchtest du die 250er länger fahren und freude daran haben besorg dir eine günstige (max 1500,-€) und bau sie dir mit sachverstand neu auf, steck zuerst die euros in die technik und wenn dann doch noch was über bleibt in die optik, oder leg es auf die hohe kante, denn vor defekten ist keiner sicher....
    zur anzeige bei mobile... , hinfahren, anschauen, entscheiden....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ohne irgendwelche Belege bzw Rechnungen von Überholungen etc würde ich die Finger von dem Teil lassen. Ne RGV wird ganz schnell mal zum Groschengrab. Das beste was du machen kannst schieß ne günstige und Baue sie dir von Grund komplett neu auf. Vorallem beim Motor solltest du keine Kompromisse eingehen. Nur dann weißt du was du hast. Wenn es vom Motor her schon nicht klappt, wirst du bestimmt nicht lange freude am Moped haben.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Schön das ich soviele Tipps bekomme, werde mir auch eine eigene von Grund auf aufbauen...nach und nach!

Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

• Laß dir lieber Zeit damit, aber mach es vernünftig. Dann wirst du es nicht bereuen und läufst auch nicht gefahr teures Lehrgeld zu bezahlen :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Übrigens steht Sie schon eine ganze Weile bei mobile für 2100 drinnen, ich denke sie ist jetzt in ebay, weil sie über mobile nicht verkauft wurde.