Suzuki RGV 250!

• Hallo,

da ich mir nun auch ne RGV holen möchte, würde mich mal Interessieren was ihr von diesem Angebot bei E-bay haltet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=120444152859

Er sagte mir, dass die Schieber bei 20 tkm gemacht wurden!

Naja, nunerst muss ich meine Falschtakter los werden, um mir diesen Traum erfüllen zu können!

mfg
    Ninio

Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

• Was wurde denn sonst alles gemacht, Kolben, Zylinder, Kurbelwelle usw.??? 35tkm ist nicht gerade frisch eingefahren:) Ansonsten steht sie schön da, relativ unverbastelt - kommt aber schlussendlich auch auf den Preis an!

Chostingator

• mmh so wie er mir das schilderte wurden nur die Schieber gemacht, d.h ja letzendlich das die jetzt wieder gemacht werden müssen!

Kolben und Zylinder wurden bisher noch nicht gemacht!

Was fürn Wert hat das Mopedchen noch?

• Den, der im Moment steht - les dich einfach ein bißchen durchs Forum und du wirst feststellen das du mit einer gemachten Maschine für Anfangs viel Geld mehr hast als mit einer "günstigen/billigen" bei der du die nächste Zeit nur noch Geld investierst.

Chostingator

• ja das habe ich schon getan :-) Ich will ja selbst schrauben:-)
    Das schrauben stellt kein Hinderniss für mich da, was Geld angeht....naja nach und nach aber das ist es mir allemal Wert:-) Und hier im Forum gibts es ja sämtliche Themen und Tipps, die einem mit Sicherheit das Schrauben erleichtern :-)

• Ich kann das Angebot aus der ferne nicht wirklich gut beurteilen.
    Aber viel teurer als der jetzige stand sollte sie nicht werden.
    Sie ist durch Felgen verschandelung ,Aufkleber gapappe ,und die Frontscheibe nicht mehr Original.
    Und die aussage Liebhaber motorrad ist bei fast zweimaligem überschreiten der Kolbenwechsel Intervalle eine selbst Disqualifikation.
    Du sagst du möchtest gerne selber schrauben.
    Dann wäre eine zu überdenkende alternative sich ein günstiges Stuck zu kaufen und sie zu überholen.
    Somit bekommst du Einblick in dein künftiges Bike und das ist bei diesem Motorrad ein: must have.
    Außerdem weist du dann was du hast.
    Wenn du nur heizen möchtest.
    Suche dir am besten mit jemandem der sich nachweislich gut mit den Dingern auskennt eine gut erhaltene.
    Hab eine zeitlang Spaß und lerne dann.
    Auch eine vermeintlich tipp top hyper super Kiste für viel Kohle schützt dich nicht vor defekten.
    Gruß
    S.

PS: aus welchem Hagen kommst du?

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

Einmal editiert, zuletzt von norevlimit ()

• Ich Denke, das das Angebotene Moped bei e-bay überhol bedürftig ist! Somit wäre es doch eigentlich Ideal für mich!
    Es sei den es gibt schönere Angebote (bis 1500 Euro)
    ich komme aus dem schönen Hagen/ Westfalen nähe Dortmund

• Weiter hinten steht noch eine 94er, 15000km, alles original, wie man erkennen kann und gut erhalten. Dort wurde sicher bei der geringen Laufleistung noch nicht viel gemacht, aber das kann auch ein großer Vorteil sein.

• Das Dingen habe ich auch gesehen, nur Preistechnisch siehts dünn aus!

• Nunja.....jetzt kommt gleich nen Potentieller Käufer und schaut sich meine falschtakter :-D an!

Hoffe, das ich das Dingen mal los bekomme :-)