N´abend
ich suche verkleidungs teile
ab bj 99
alles anbieten muss nur für den ring herhalten ![]()
N´abend
ich suche verkleidungs teile
ab bj 99
alles anbieten muss nur für den ring herhalten ![]()
wieso keine 98er verkleidung?
da brauch ich andere halter
darum 99
brauch dringend eine tankschale für den Typ MP ![]()
Für gut oder für die Strecke?
für strecke
aber der halter sollte noch ganz sein
und brüche will ich auch nicht
weil so eine schrotte hab ich selber da
Dann kann ich dir doch nicht helfen ![]()
er is nur zu faul 2 stunden arbeit und 10€ material zu investieren und das schrottdingens fürn ring zusammenzukleistern ![]()
@ F41TH
![]()
hat keiner eine im keller rumfliegen die er nicht mehr braucht ?
mfg andreas
Doch hab ich :biggrin:! Geh mal schnell schaun was ich da hab^^...