Hier mal meine kleine :freak...
Bin für Verbesserungsvorschläge offen ;-)!
Hier mal meine kleine :freak...
Bin für Verbesserungsvorschläge offen ;-)!
schick schick... was mir aber gar nicht gefällt, ist der kettenschutz...irgendwie zu hoch und zu lang!?
aber an sonsten
Na ja der Kettenschutz hat die gleiche Größe wie der originale^^. Bin schon länger am überlegen ob ich mir nen anderen aus Carbon holen soll, aber bin mir nicht sicher ob das dann nicht zu viel wird...???
Kotflügel und Fersenschoner sind ja auch schon aus Carbon!
Der Koti hinten ist mit Sicherheit mit Folie überzogen!
ZitatOriginal von aprilia.racing
Na ja der Kettenschutz hat die gleiche Größe wie der originale^^. Bin schon länger am überlegen ob ich mir nen anderen aus Carbon holen soll, aber bin mir nicht sicher ob das dann nicht zu viel wird...???
Kotflügel und Fersenschoner sind ja auch schon aus Carbon!
auf den ersten blick würde ich sagen, einfach tiefer setzen und hinten ein stück einkürzen....
allerdings weiss ich nicht wie das ganze aufgebaut ist und ob so einfach möglich ist...fahre ja keine rs
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Der Koti hinten ist mit Sicherheit mit Folie überzogen!
Und das sieht furchtbar aus
Da hab ihr beide recht ;-)! Einer aus echtem Carbon liegt schon hier :daumenhoch, wartet nur noch auf den Einbau :biggrin:...
Den Kettenschutz zu ändern wäre rein theoretisch schon möglich, ob ichs aber auch ordentlich hin bekomm ..
sieht sauber aus - ohne dumme tuningaufkleber :D
einfach so lassen und immer schön pflegen
ps: ein bisschen muss ich mich aber vieleicht faeka anschliessen - bau den kettenschutz hinten weg - oder lackier ihn schwarz zur not :D