Aprilia.Racing´s Rs 125

• geil geil geil geil
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• schick schick... was mir aber gar nicht gefällt, ist der kettenschutz...irgendwie zu hoch und zu lang!?
    aber an sonsten :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Na ja der Kettenschutz hat die gleiche Größe wie der originale^^. Bin schon länger am überlegen ob ich mir nen anderen aus Carbon holen soll, aber bin mir nicht sicher ob das dann nicht zu viel wird...???
    Kotflügel und Fersenschoner sind ja auch schon aus Carbon!

• Zitat

Original von aprilia.racing
    Na ja der Kettenschutz hat die gleiche Größe wie der originale^^. Bin schon länger am überlegen ob ich mir nen anderen aus Carbon holen soll, aber bin mir nicht sicher ob das dann nicht zu viel wird...???
    Kotflügel und Fersenschoner sind ja auch schon aus Carbon!

auf den ersten blick würde ich sagen, einfach tiefer setzen und hinten ein stück einkürzen....
    allerdings weiss ich nicht wie das ganze aufgebaut ist und ob so einfach möglich ist...fahre ja keine rs

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Der Koti hinten ist mit Sicherheit mit Folie überzogen!

Und das sieht furchtbar aus :kotz:

• Da hab ihr beide recht ;-)! Einer aus echtem Carbon liegt schon hier :daumenhoch, wartet nur noch auf den Einbau :biggrin:...

Den Kettenschutz zu ändern wäre rein theoretisch schon möglich, ob ichs aber auch ordentlich hin bekomm :nixweiss:..

• sieht sauber aus - ohne dumme tuningaufkleber :freak :D

einfach so lassen und immer schön pflegen :daumenhoch

ps: ein bisschen muss ich mich aber vieleicht faeka anschliessen - bau den kettenschutz hinten weg - oder lackier ihn schwarz zur not :D

no cams..no valves..no problems...