ZitatOriginal von spooky
Dann ist deine Anlage nicht Katlos, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Ich hatte mal ne Anlage mit der gleichen Kennung aber ohne Lochblech etc (Kat )
nachträglich entfernt ?
ZitatOriginal von spooky
Dann ist deine Anlage nicht Katlos, verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Ich hatte mal ne Anlage mit der gleichen Kennung aber ohne Lochblech etc (Kat )
nachträglich entfernt ?
Was bzw. wer ist jetzt mit "deine" gemeint? Ich oder die Nachredner?
Markymarc dein auspuff ist OFFEN.
Danke für die klare eindeutige Aussage :D
Ich freu mich, werde auf anderen Filter, die offene Anlage und anderes Düsenset umrüsten. Mal schaun, was da geht...
Was für ein update hat deine blechvespa?
Tako,dass du dich hier in diesem forum so nahtlos integrierst mit fachwissen und videos!
Welche von den...fünf?
Die vom Foto ist ne Rennkarre. 133er, anderer Kopf/Kolben. 30er Mikuni TMX, Resoauspuff, anderes Fahrwerk, Scheibenbremse vorne. Ideal für Kartstrecken.
Ansonsten ne T5 mit 172ccm, ne standard PX200, ne uralte 1961er VNB mit 207er Polini-Motor und eine P200 mit 225 ccm, aber noch als Projekt.
Ist hier noch jemand ausser Vespa-Szene? (Ganz schön Off-Topic :D )
TS1 225? Malossi langhub?
Hi!
Ne Katanlage bekommst für 70€, mir wäre das den Aufpreis nicht Wert gewesen. Dass der komische Kat im Krümmer so viel Leistung klaut glaube ich nicht. Zumindest nicht die "offiziellen" 6PS, denn die deutschen hatten in Tests auch meist um 62.
Gruß, J-C
Malle mit 60er Welle, korrekt! Ist eigentlich fertif vom Motor, Gaser und Benzinpumpe muss noch dran und vorne Grimeca-Scheibenbremse. Dann irgendwann TÜV und ab gehts. Aber momentan hat die RGV Vorrang...zeitlich und finanziell.
Das stimmt laut test,aber ohne katbleche noch mehr.