Verkleidung RGV

• für 350.... na ja, ich denke, wenn du´s im originalem perlmut haben möchtest... zudem, sorry, wenn ich das mal so sage....
    mal eben aufkleber drauf pappen... für mich hört sich das nicht wirklich so an, als wenn du/ihr wisst, was da auf euch zu kommt!
    alleine ein guter und authentischer aufklebersatz, kostet schon ein kleines vermögen (es sei denn du nimmst gedruckte scheißee)
    zudem die ganzen vorarbeiten... mal eben klarlack, du weist hoffentlich, das auch mal eben ne schicht klarlack, nicht mal eben so über die aufkleber zu jauchen ist, dir der ein oder andere aufkleber wohlmöglich beim lacken auch mal eben hoch kommt oder bläßchen werfen wird....
    zudem brauchst du, wenn du´s gescheid machen möchtest, lackierschablonen für´s logo, also kannst du deinen lacker schon mal auf nen paar gänge mehr als nur "mal eben so" vorbereiten, oder meinst du wirklich, das du das große rote runde und das gelbe eckige, mal eben so aufkleben kannst!?

sorry, aber sei nicht zu naiv und mach dir im vorfeld genügend gedanken, dann wirst du vielleicht merken, das das richtig gemacht, dutzende an stunden und arbeit ist und nicht mal eben so nen wochenendprojekt

hab im übrigen schon viele nachgemacht lucky´s gesehen... und fast alle, haben es nicht hinbekommen, auch auf dem zweiten blick auch nur annähernd original auszusehen!

nun würde mich aber dennoch interessieren, woher du die aufkleber beziehst und was sie dich kosten...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Aufkleber kann ich evtl. bieten. Kommt ganz drauf an wieviele Farben ihr wollt.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• mit den aufklebern ...mein kumpel arbeitet in der werbebranche, die bekleben autos,boote oder alles andere auf wunsch...da werd ich wohl wies aussieht mit dem blauen auge davon kommen und nix zahlen;) da er mir eh noch was schuldet.

wegen dem lackieren,ich weiss was da auf mich zukommt,und auf genau das freu ich mich :winking_face: der lackierer hat genug erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von tequila46 ()

• hat dich ja keiner abgestempelt.... :teacher:
    und ob die quali scheiße sein wird oder nicht, wird sich erst im anschluss zeigen...
    fängt ja schon damit an, ob du deine aufkleber bedrucken, oder teuer aus vielen einzelteilen zusammensetzen lässt... :nixweiss:
    sind eben die feinheiten, worauf es ankommt.... und wenn ich mir anhöre, wie lange "lucky strike" an seine lucky verkleidung gesessen hat, dürfte dein lacker bei 350.- inkl. farbe und annähernd gleicher qualli, nen stundenlohn von ca 2 - 3.-€ haben :winking_face:
    soviel dazu...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Es ist schon ein unterschied ob es ein Laie macht oder ein Professioneller Lackierer.
    Ich denke ein Profi schafft es in weniger als der Hälfte der zeit die unsereins benötigt.
    Wenn du einen Lacker kennst,dessen Arbeit kennst und ihm vertraust warum nicht.
    Er sollte halt alle Infos bekommen Farbcodes usw.
    Und beim kleben der decals solltest du unbedingt dabei sein.
    Auch sollte dein werbe Mensch Infos rausgeben die für denn Lacker von Bedeutung sind Betreff Folie.
    Habe selber eine lucky aufgearbeitet und Replica Lackierungen gemacht.
    Es gibt eine menge was schief gehen kann.
    Der vorteil wenn du zum Profi gehst er muss es nochmal machen wenns Murks ist nicht du.
    Von den Taiwan Dingern würde ich Abstand nehmen.
    Habe selber noch keine besessen,aber habe zwei gesehen farblich okay,Qualität naja.
    Für 400 Euro plus Tank würde ich mich eher dafür entscheiden es zu wagen und somit die chance auf etwas einzigartiges zu waren.
    Denn das gelingt dir mit dem ABS Zeug nicht.
    Gruß S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.