für 350.... na ja, ich denke, wenn du´s im originalem perlmut haben möchtest... zudem, sorry, wenn ich das mal so sage....
mal eben aufkleber drauf pappen... für mich hört sich das nicht wirklich so an, als wenn du/ihr wisst, was da auf euch zu kommt!
alleine ein guter und authentischer aufklebersatz, kostet schon ein kleines vermögen (es sei denn du nimmst gedruckte scheißee)
zudem die ganzen vorarbeiten... mal eben klarlack, du weist hoffentlich, das auch mal eben ne schicht klarlack, nicht mal eben so über die aufkleber zu jauchen ist, dir der ein oder andere aufkleber wohlmöglich beim lacken auch mal eben hoch kommt oder bläßchen werfen wird....
zudem brauchst du, wenn du´s gescheid machen möchtest, lackierschablonen für´s logo, also kannst du deinen lacker schon mal auf nen paar gänge mehr als nur "mal eben so" vorbereiten, oder meinst du wirklich, das du das große rote runde und das gelbe eckige, mal eben so aufkleben kannst!?
sorry, aber sei nicht zu naiv und mach dir im vorfeld genügend gedanken, dann wirst du vielleicht merken, das das richtig gemacht, dutzende an stunden und arbeit ist und nicht mal eben so nen wochenendprojekt
hab im übrigen schon viele nachgemacht lucky´s gesehen... und fast alle, haben es nicht hinbekommen, auch auf dem zweiten blick auch nur annähernd original auszusehen!
nun würde mich aber dennoch interessieren, woher du die aufkleber beziehst und was sie dich kosten...