Maße der Verkleidungsteile von PR's

• Hallö,

für meinen kleinen Umbau hab ich mir was überlegt - jetzt bräuchte ich ein paar ungefäre Maße von PR Verkleidungen. 125er Verkleidungen scheiden hierbei warscheinlich schon aus, weil zu schmal.

Bräuchte die maße an den Punkten die ich auf dem kleinen Bildchen markiert hab von möglichst vielen verschiedenen PR's deren Verkleidungsteile man so besorgen kann.
    Auch RGV Tyga verkleidung o.ä. ist willkommen :)

• Hab um meine TZR 125 4DL Belgarda einer Verkleidung der Honda RS 125 ´06-
    Ist bös eng, da der Rahmen und das Motorrad 250er Abmaße hat aber es geht. Das Hauptplroblem wird der Kühler und die Gabelbreite.

• Hab ich jetzt mal ebend nicht im Kopf aber viel Unterschied zu Aprilia ist da nicht. Der Rahmen ist nicht das Problem. Die 125 PR haben schmale Gabel mit nur 35 Standrohrd. drinnen und die TZR und Aprilia mussten wieder auf dicke Hose mit der 41er Paoli machen. Ich habe aus dem Verkleidungsauschnit für die Gabel etwas herausnehmen müssen und der Kühler sollte auch nicht breiter wie 35cm sein.

• Also bei meinem Umbau muss seitlich noch ein bisschen platz sein.

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Honda RS 125 und 250?

• Gewaltig. Ich weiß nicht was Du vor hast aber die 250er Pappe ist einfacher zu verbauen, da sie den Abmaßen der RS 125 nahe kommt.

• Hi,

kann Dir ne A-Kit von 2004 stellen...der Versand geht aber auf dich!

Gruß Stefan

• 41ger,

ein wenig mehr Infos brauchte man schon....welches Fahrwerk ...max Kühlerbreite / Höhe......und und und.

Dann würdest Du es uns als uch Dir selber leichter machen !

Gruß

• sein fahrwerk:
    Aprilia rs125
    mit sachs boge federbein
    und aprilia rs250 showa gabel

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Einmal editiert, zuletzt von kwax ()

• kwaxer,
    kann ich nicht raus lesen...was hat er vor ...wo will er hin..... :nixweiss:

Das sind doch Dinge die man wissen soll, dann kann man doch auch bessere Auskünfte geben.

Gruß