Hallo KillSwitch,
was möchtest du uns damit sagen???
Das die mitlerweile jeder hat???
Maße der Verkleidungsteile von PR's
-
-
Ich denke dass er nur ne weitere Bezugsquelle aufgezeigt hat.
Die Auswahl ist zwar recht gut, aber die Verkleidungsteile sehen irgendwie nicht wirklich hochwertig aus
-
Das war auch nicht so gemeint. SORRY
Mich ärgert das immer nur weil ich versuche immer
gute Sachen aus dem GP zu bekommen und Telefoniere
mir die Hände wund und fahr Tausende Km und es dauert
keine Jahr und der erste Nachbau ist schon auf dem Markt.Mit den Kolben ist es jetzt auch schon so weit.
-
Macht ja nichts :)
Ich hab lieber jemanden bei dem ich weiß was ich kaufe und die Teile in der Hand und ans Moped halten kann als dass ich zig Verkleidungen kaufe und merke das keine davon passt
-
...Roll-wä-gel-chen... :roll:
-
-
Zitat
Original von F41TH

nich so Wichtig hab mich schonwieder abgeregt :D wollte eigentlich was zu dem Theater schreiben, seis jetzt drumm...
Qualität weiss ich nicht, wenn du aber sowieso alles auf die RS anpassen musst kannst du genausogut nochmal hier und da was Nacharbeiten. Kannte nur den Shop und wollte ihn mal nennen...
-
klar, aber wenn ich die Möglichkeit hab die verschiedenen Verkleidungen ans Moped zu halten und zu schauen was technisch und optisch am besten passt bestell ich nich was auf gut glück

-
Zitat
Original von F41TH
klar, aber wenn ich die Möglichkeit hab die verschiedenen Verkleidungen ans Moped zu halten und zu schauen was technisch und optisch am besten passt bestell ich nich was auf gut glück

Wenns euch stört poste ich Zukünftig garkeinen link mehr, echt ey der eine motzt rum das du nicht bei ihm kaufst und ihm sein Geschäft zerhackst (was mich überhaupt nichts angeht) der andere das es ihm nicht fein genug ist, nehms doch hin und gut war doch nur ne gottverdammte info...
-
ich sag doch garnix gegen, passt doch alles