Kwax den bruchpiloten seine 2te Aprilia RS125

• Zitat

Original von griffeldreher
    Wenn ich in meinem Kombiauto die Rücksitzbank umgeklappt oder ausgebaut habe, kann ich hinten auch niemanden mehr mitnehmen und muß nicht jedesmal zum TÜV :teacher:
    Wenn die Sitzvorrichtung für Sozius nicht vorhanden ist, kann man sowieso niemanden mitnehmen, logisch, oder?
    Vielleicht ist das in Frankreich so.

1) ein Auto ist kein Motorrad und ein Motorrad ist kein Auto.
    2) Ob logisch oder nicht, spielt kein Rolle, ich mach das Gesetze nicht.
    3) Wie es in Frankreich ist steht nicht zur debat da wir in D sind.
    4) wenn ihr wollt, kann ich gerne ein Kopie von mein Brief zusenden, ICH mußte den Sozius austragen
    5) mach was ihr wollt, ist mir egal.
    6) :heuldoch:

• Es besteht ja die Möglichkeit, das Heck wieder zurückzurüsten, mit Rasten und den ganzen anderen Geraffel. Bei einer aktuellen CBGSXZRY-RR sind meist auch die Abdeckungen hinten bei und die Rastenkörper lassen sich auch abschrauben - Soloheck - mit Möglichkeit des Rückrüstens. Ist wie Sitzbank umklappen oder herausnehmen.
    Ergo - kein Umtragen nötig.

• Zitat

Original von griffeldreher
    Es besteht ja die Möglichkeit, das Heck wieder zurückzurüsten, mit Rasten und den ganzen anderen Geraffel. Bei einer aktuellen CBGSXZRY-RR sind meist auch die Abdeckungen hinten bei und die Rastenkörper lassen sich auch abschrauben - Soloheck - mit Möglichkeit des Rückrüstens. Ist wie Sitzbank umklappen oder herausnehmen.
    Ergo - kein Umtragen nötig.

Sei froh, das Gre keine Gesetze macht: Dann müssten wir rückwärts fahren und mit den Schuhsohlen bremsen... :D

• Na, will Heute abend unsere Freund ak lüstig sein? :mecker:

Ich warte immer auf dich ins Orbach (Kürten). :O

• Zum Sozius:

Meines Wissens muss man den austragen lassen bei Umrüstung auf Einsitzer, da man sonst laut Papieren jemanden mitnehmen dürfte, das aber nicht sicher und angemessen tun kann.

Und umgekehrt müssen eigentlich Rasten hinten befestigt sein, wenn Zweisitzer eingetragen ist.

Gruß

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• ich würde mir um so ne sache gar keinen kopf machen und gar nichts austragen.... wenn du beim nächsten tüv probleme bekommst, kannst du es immer noch austragen lassen
    so lange sich keiner beschwert und keiner eine austragung verlangt, kannst du nur sparen
    zudem lässt sich eine gedrosselte 125´er auch sicherlich als zweisitzer wieder ein wenig besser verkaufen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ich habe mehr bedenken das die bullenerei mein moped dann erst recht untersucht wenn das mit dem heck nicht passt
    und das kämme nicht gut :face_with_rolling_eyes:

und wer sagt das ich die verkaufen will :mecker:
    ich hab in die alte 3 monate arbeit gesteckt
    http://s3b.directupload.net/file/d/1825/9qxrvuwz_jpg.htm

und die neue wird auch ordentlich aufgebaut
    sowas verkauft man nicht :mecker:
    wenn dann wird noch eine 250ziger mal gekauft
    egal ob ich die unterhalt kosten bezahlen kann oder nicht
    meinetwegen einmal im jahr fahrn
    aber dann was geiles :freak

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• das muss definitv ausgetragen werden. Das argument das man wieder zurückrüsten kann ist totaler schwachsinn. Man kann auch jeder zeit wieder nen orginalen auspuff ranbauen und davon wird es auch nicht legaler. Wenn man bei nem auto die hintere sitzbank ausbaut, weil man zB nen käfig verbaut, muss man auch auf 2sitzer umtragen lassen.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• :nixweiss: mein eintrag lautete: wahlweise 2 sitzer bei angebauter fussrastenanlage und soziussitz :nixweiss:

ansonsten hatte ich ein monoheck aus gfk verbaut - machbar ist alles :smiling_face_with_sunglasses:

...so kann man sich das ein und austragen sparen

• schwatten
    ja das monoheck hab ich schon da liegen :D
    wie bekomme ich das eingetragen (monoheck hat kein gutachten )

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!