Liebe Leute !
Hier ist ein " Neuer " ( alter Sack ) dazugekommen. Der ist der mit der MZ , grün , nicht langsam.
Ist ja ganz rege hier in dem Forum da wo die Takte deren zwei sind.Ihr erzählt euch ja ganz schön viele Sachen gegenseitig , das mach ich jetzt auch.
Bin auch gut heimgekommen ! Ich hoffe das ist bei allen der Fall .Die Ausfahrt hat mir ebenso Spaß gemacht ( trotz gebrochenem Lenkerstummel , der hat mich mindestens einige 1/10 tel gekostet ! )
Bin gerne mal wieder dabei , nette Leute , paßt !
Gruß Hubert
-
-
-
Hi Männer!
Ich kann mich erst jetzt melden, denn nach der geilen Ausfahrt gestern mit Euch musste ich reichlich dem Weissbier frönen um wieder runter zu kommen!
(zudem habe ich heute (und die ganzen nächsten 2 Wochen) frei)Ihr wart so geile Tourguides, ech fantastisch.
Wie Dylan schon schrieb, so flüssig in so einem tollen Tempo bin auch ich schon lange in keiner Gruppe mehr gefahren!
Und das ganze dann in der traumhaften Kulisse des Allgäus, klasse.Hubert:
wie Du Deine MZ hast laufen lassen!!!!
War eine super Mannschaft, hat Spaß gemacht, das schreit nach Wiederholung!!!
gestern im Radio:
"Vorsicht im Bereich Wangen!
Äusserst schlechte Sicht durch sich ausbreitende Ölnebelbänke!
Fahren Sie langsam und überholen Sie nicht, wir melden es wenn die Gefahr vorüber ist!"
:D -
Hi Bertold
Bin morgen wieder in Deiner Gegend unterwegs. +436505400211
Silvio
-
Servus Silvio,
bin Morgen an der Isny Classic-Geländefahrt, Hubert ist am Start. Und mindestens 200 2-Takter- no Joke
Interesse mit zu kommen?keine Ahnung warum das mit dem Bilder hochladen nicht funzt
-
und dann den Inhalt von "Thumbnail for forums (1)" hier rein kopieren.
Schaut dann so aus:
-
Hi Bertold
Bin unterwegs und komme mit der TDR.
Bis gleich. Silvio