ZitatOriginal von Silvio63
Hallo Leute
Mein Vorschlag. Am 26.7.09 um 09.00 in Lindau beim McDonalds.
Gruß Silvio
Passt prima ! Bin dabei.
Gruß
Dylan
ZitatOriginal von Silvio63
Hallo Leute
Mein Vorschlag. Am 26.7.09 um 09.00 in Lindau beim McDonalds.
Gruß Silvio
Passt prima ! Bin dabei.
Gruß
Dylan
Hört sich gut an, wenn ich es einrichten kann komme ich gerne!!!
Grüße,
micha
Wäre auch gern dabei, müsste aber dann mit nem Falschtakter kommen. Würde gerne mal einige der Forenmoppeds live erleben
Hi Zool
Seit wann ist denn eine Honda NSR eine Falschtakter?
Silvio
Ich hab nur mein Profil nicht aktualisiert, ich fahre nun einer 600er Honda, weil ich mir einen großen 2 Takter im Unterhalt nicht sicher leisten konnte. Und bevor an sowas rumgebastelt wird, oder sie im Eck verschimmelt hab ich zu einem 4 Takter gegriffen. Aber ich hoffe, dass sich diesen Sommer noch eine laufende 125er 2 Takter zu der großen Honda gesellt....
Hallo Silvio,
würde gerne kommen, bin aber an diesen Datum schon unterwegs. Und Danke für die Lorbeeren. Aber vielleicht klapts heuer noch.
Grüße aus dem Süden
Hallo Männer,
die NSR ist wieder fit, Termine können kommen
In Lindau bin ich freilich auch, habs ja nur 15 Minuten.....
@ Dylan, deinen Nierengurt habe ich leider nicht gefunden
Grüße Berthold
Hallöchen zusammen,
wird das jetzt noch was mit ein paar Teilnehmer mehr ?
Ich find das etwas mager, denn so wie ich das sehe sind das 3 Zusagen und noch einer mit Vorbehalt.
Da geht doch bestimmt noch was
Vielleicht sollten wir den Treffzeitpunkt auf 10°° Uhr legen um auch unsere Langschläfer zu motivieren :D
Gruß
Dylan
Hallo
Von mir aus können wir schon 10.00 Uhr machen, aber dann sollte Abfahrt sein. Ich bin auf jeden Fall um 09.00 schon dort, da ich noch ne RGV anschauen muß. Also nicht gleich wegfahren, wenn Ihr mich um 09.00 nicht findet. Komme bestimmt.
Silvio
Haha die RGV für 1400?
Die wollte ich mir auch anschauen :)
Ich kann morgen nicht
Also ich kann morgen schon, aber das Motorrad kann morgen nicht. Gabelsimmering undicht, Bremsscheibe voll Öl, so wollte ich nicht unbedingt fahren...
Hab mir zwar neue Dichtringe bestellt, allerdings dauert die Lieferund jetzt schon etwas lang