Mit mir dürft Ihr auch nicht rechnen !
Ich fliege morgen für drei Wochen nach Thailand.
Grüessli Roli
Grüessli Roli
ZitatOriginal von marconi
Grüessli Roli
na dann viel spass dort drüben, und fang die nix ein :D
In Lindau am legendären Bodensee ;).
Schade ich fahr das Wochenende darauf runter, allerdings mit dem Auto.
Viel Spaß, ne nette Kulisse um den See herum zum fetzen.
sers
Also,
der moppedmichel und ich werden versuchen so ca. 9.45 Uhr beim MC DOOF in Lindau aufzuschlagen.
Gruß
Dylan
ok, 9 uhr 45
mfg berthold
Hi Leuts.
Mensch war das eine geile Ausfahrt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich so eine tolle Runde im Hügellland gefahren bin.
Vielen Dank nochmal an Dich und Deinen Bruder, Bertold.
Das sollten wir unbedingt bald wiederholen. Vom Speed haben wir Top zusammengepasst.
Neben dem fahren gab`s auch noch tolle Motorräder anzusehen. Einfach ein erlebnisreicher Tag.
Wolf67:
Hi Wolfgang. Da solltest Du nächstes Mal unbedingt dabei sein. Die Jungs haben für uns genau den richtigen Speed. Vielleicht dann schon mit der Gamma. Meine Gamma ist am Freitag ab nach Wien gegangen. Die hat jetzt auch wieder ein gutes Plätzchen.
Gruß Silvio
Hallo Männer,
bin auch heile zuhause.
Kann mich dem Silvio nur anschließen.
Wirklich, ein sehr gelungener Tag mit reichlich "Dampf":freak
MFG Berthold
@ Dylan & Michel,
seid ihr gut nach hause gekommen?
Grüße Berthold
Oh den Speed kenn ich :-D
Wenn ich beim nächsten mal dabei bin, muss ich wieder komplett alles rausquetschen um mit der Mito dranzubleiben :-D
Hi Ihr Tiefflieger :D
Michel und ich sind auch gut angekommen. War einfach eine super geniale Ausfahrt. Hab selten so eine flüssige Fahrt mit mehreren Teilnehmern gehabt. Ein riesengrosses Danke an die Algäu Brüder :biggrin: Eine traumhafte Strecke bzw. Ausfahrt.
Silvio,
da stimme ich dir voll zu, und bleiben da drann dass das dieses Jahr nochmal läuft. War toll dich mal wieder zu treffen.
Pipi,
keine Sorge, das was ich in der letzten Ausfahrt von dir gesehen habe reicht locker zum Mithalten ! Schade dass du nicht mit dabei warst. Aber bei der nächsten Tour dieses Jahr bist du doch dabei
Als ich früher immer Asterix gelesen habe, wusste ich dass die Römer spinnen, aber jetzt bin ich mir sicher dass es die Alguer sein müssen ! Was die so alles in der Garage rumstehen / liegen haben
Gruß an alle (vor allem an die, die echt was verpasst haben, aber es gibt ja nochmal eine Gelegenheit dieses Jahr)
Gruß
Dylan