Treffen im Süden

• @ berthold
    stellungnahme siehe s.o. :teacher:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Dylan
    Hi Silvio,
    es wäre schön wenn sich noch einige aus dem Süden (DE) oder aus dem Norden (CH + A) dazu gesellen und wir dann sehen wo die beste Mitte ist um sich zu treffen und einen schönen Tag abspulen.
    Wär das was ? Oder ist das nix für einen Tag :nixweiss:

Hi Dylan

Ich würde vorschlagen, dass wir uns zur 1. gemeinsamen Ausfahrt in Lindau treffen und mal schauen wieviel wirklich Interesse haben und dann auch tatsächlich kommen.

Gruß Silvio

• Ich würde vorschlagen, dass wir uns zur 1. gemeinsamen Ausfahrt in Lindau treffen und mal schauen wieviel wirklich Interesse haben und dann auch tatsächlich kommen.

Gruß Silvio

Jepp, das würde mir gut passen ! Fehlt jetzt nur noch der Termin. Wie ich schon sagte bin ich in der letzten Juli Woche absolut flexibel und werde mich nach dir bzw den anderen richten können.
    Also her mit den Zusagen bzw. Terminvorschlägen.

Gruß
    Dylan

• Am Wochenende ist bei mir eigentlich immer Zeit.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Klingt gut. Bin dabei!

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Jawohl Schwatten...

du kommst auch! :teacher:

• Trinkste vorher n paar weniger und stehst früh auf :biggrin:

Hab auch nur 100km weniger