Vermißt

• gre, du bist nicht alleine :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von spooky
    Ich weiß nicht, alle die ich neben mir hatte waren ne Lachpille. Die hatte meine RGV einfach inhalliert....

Also eine 350er drückt im Keller 'mal mehr als eine 500er, wo soll's denn bitt'schön bei der 250er herkommen. Gewichtstechnisch nehmen sich beide nix. Einzig die Vollverkleidung spielt beim Topspeed ein wenig der 250er in den Schoß.Aaber dann hört's auch schon auf bei den 2x Wasserglas Pfau-Motoren ... :heuldoch: :heuldoch:

Greets
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• gibt doch :pffft:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: