????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
RG125F Mikuni Problem
-
-
na gut what ever ;D
mal sehn was morgen beim CDI tausch raus kommt O.o
-
Du hast bestimmt schon alle Steckverbindungen auf Korosion usw. geprüft oder?
z.B. Zündschloß,Not-Aus usw....... -
nein hab ich nicht
aber ich tausch heute mal die CDI, wenns nichts bringt, werd ich das auch mal tun müssen
-
Zitat
Original von mxstar
Du hast bestimmt schon alle Steckverbindungen auf Korosion usw. geprüft oder?
z.B. Zündschloß,Not-Aus usw.......Ein Versuch ist ers wert, glaube ich aber nicht.
Ein Wackler sieht anders aus.Gruß Klaus
-
ich kann die CDI's nicht tauschen da ich eine 19D90 hab und mein Kumpel eine 19DE0
fuck, wo bekomm ich jetzt eine 19DE0 her?
Hat zufällig jemand von euch so eine CDI und will ein kleines Taschengeld verdienen :-D ????
-
Steht das auf der cdi drauf?
Also ich hatte meine RG nicht ganz komplett gekauft...
Die cdi fehlte und ich habe mir bei E-bay eine gekauft und die passte einwandfrei... Glück? -
wo möglich, als ich meine und seine in der hand hatte merkte ich sofort ein rießen gewichtsunterschied, meine war viel leichter...
als ich dann mal mein kabelbaum angeschaut hab, hab ich festgestellt das ein oder zwei leitungen nicht die selben farben hatten wie bei ihm und bei mir fehlten auch 3 Leitungen in den Steckern...
seine Maschine hatte nichtmal Spannung mit meiner CDI...
jetzt brauch ich erstmal eine CDI die 100% funktionstüchtig ist, damit ich sehn kann ob es an der CDI liegt oder eben nicht
was hast du denn auf deiner CDI stehen???
-
?? keine Ahnung,muß erst mal nachschauen
Meld mich morgen -
alles klar, danke