Das kann man aus der Ferne nicht sagen.
Ich meine damit, das es ein elektrisches Problem ist.
Gruß Klaus
Das kann man aus der Ferne nicht sagen.
Ich meine damit, das es ein elektrisches Problem ist.
Gruß Klaus
Sorry bin gerade erst Heimgekommen...
Ganz klar was mit der Zündung...
Hort sich eigentlich sehr stark nach dem Steuergerät an aber das hattest du ja getauscht oder? Klingt wie ne Drossel ![]()
Wenn meine Kamera wieder funktioniert (hoffentlich morgen) mache ich dir ein paar Bilder meiner CDI
Wenn das ne Drossel ist, ist sie sehr schlecht gemacht.
Es ist einfach sehr schwierig eine Ferndiagnose zu stellen.
Auf jeden Fall ist es ein Elektrikproblem wenn so abrupt und immer gleichzeitig die Zündung unterbrochen wird würde ich schon aufs Steuergerät oder Zündspule tippen. Ich denke wenn die Zündung selber ne Macke hätte dann würde sich gar keinen richtigen Zündfunken mehr bringen oder würde Stottern ![]()
ich würde jetzt erst mal einen
gehen! :D
jo hab ich auch gemacht :-D (einen trinken)
die CDI hatte ich bislang noch nicht getauscht,
jedoch hatte ich geschrieben das sie nur "manchmal" nach Lust und Laune so hängt.
Ab und zu läuft sie egal in welchem Gang sauber durch. Manchmal hängt sie auch komplett im ersten so stark..
Aber lassen wir mir mal ein wenig Zeit, dann probier ich auf jedenfall mal CDI und danach Zündspule aus. Dann werden wirs ja sehen ![]()
lg
Binn mal gespannt.
Gruß Klaus
die Zündspule wars auch nicht,
die Tage mach ich mich nochmal an die CDI... der freundliche Italiener von neben an hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht -.-"
"Immer schraubst du hier, wenn noch mehr von dir da wären, könnt ich mein Haus verkaufen " BLABLA
nur weil an einem Sonntag vor Ewigenkeiten mal ein Motorrad etwas lauter war :-D der sucht wirklich streit mit mir :-D
Egal ich bin kein Provokanter Mensch und nach der Testfahrt (die nicht in unserem Baugebiet war) hab ichs dann für heut mal gelassen.
Aber typische alte Menschen, suchen immer ein Grund um zu streiten. Hatte heute wirklich nur mein Handy auf Stufe1 (Lautstärke) damit ich ein wenig Musik hören kann...
der regt sich über alles auf...
hättest dir eine mito kaufen müssen, die hätte das geschäft angekurbelt ![]()
![]()
wieso dass denn?
![]()
weil das, italienischer edelschrott ist, am besten noch im "tricolore"-design