Wenn sie vorher ohne Probleme lief, denke ich das der Vergaser verstopft sein kann.
Probier das mit dem Stellmotor aber einmal aus.
Bei der RG vo meinem Sohn regelt diser in stand, das sollte er auch nicht, ist aber kein Problem.
Gruß Klaus
Wenn sie vorher ohne Probleme lief, denke ich das der Vergaser verstopft sein kann.
Probier das mit dem Stellmotor aber einmal aus.
Bei der RG vo meinem Sohn regelt diser in stand, das sollte er auch nicht, ist aber kein Problem.
Gruß Klaus
das Problem ist, die Maschine stand 7 Jahre lang, seither ist sie nichtmehr gelaufen.
Wir wissen auch nicht ob sie vorher gescheit gelaufen ist.
Vergaser wurde schon Ultraschallgereinigt!
Das mit dem "im Stand regeln" kann z.B. durch zu hohes Standgas kommen, ich glaub ab 2500upm dreht sie auf Low, ich schau daheim nochmal nach! Steht ja im Handbuch drinne
mfg
Unter 7200 upm sollen die Schieber zu (WHB)sein.
Gruß Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Inbreak
das Problem ist, die Maschine stand 7 Jahre lang, seither ist sie nichtmehr gelaufen.
Wir wissen auch nicht ob sie vorher gescheit gelaufen ist.
Vergaser wurde schon Ultraschallgereinigt!
Das mit dem "im Stand regeln" kann z.B. durch zu hohes Standgas kommen, ich glaub ab 2500upm dreht sie auf Low, ich schau daheim nochmal nach! Steht ja im Handbuch drinne
mfg
Ultraschallreinigen reicht da manchmal nicht aus.
Das Problem hatte ich bei meiner RG500 auch.
Düsen von Hand reinigen!!!
Gruß Klaus
hatte den Vergaser komplett auseinander genommen, die düsen einzeln gereinigt und durchgeblasen die waren sauber wie nie zu vor :-D
son dreck, jetzt regnets...... muss ich morgen mal ran!
Dann sollte es schon ok sein.
Hi Leute,
heute habe ich das mit der AS ausprobiert. Warm gefahren, im Stand auf volle Drehzahl und sofort ausschalten. Dann Tank runter um die AS zu deaktivieren, und auf einmal kam das hier:
Ich habs mal aufgemalt damit ihr es euch vorstellen könnt. Es handelt sich um die 3 Spalte in dem Bild:
Was kann das sein??? Wieso dreht der Stellmotor soweit über die Markierung? Was für ein Fehler ist das? Der Stellmotor müsste doch genau an der Markierung für "Offen" stehen bleiben oder nicht?
Der Stellmotor ist mal getauscht worden, weil er defekt war. Jetzt die Frage, kann da ein RGV Stellmotor drin stecken der mit dem Signal nicht klar kommt? Oder sind die Baugleich?
Und bitte sagt mir mal ob der Schieber hier in Ordnung ist:
Das Problem ging nicht weg, demnach muss es entweder an diesem Stellmotor hängen oder an was komplett anderes.
Ich schau mir die AS nochmal an, aber falls jetzt schon einer was dazu sagen kann, soll er das doch bitte tun ;D
ich brauch dabei ein wenig Hilfe :)
mfg
Stellmotor von der RGV passt überhaupt nicht
das Spiel der Züge würde ich tippen...
bleibt der Stellmotor denn nicht einfach bei "offen" stehen sondern drück die ganze Zeit weiter durch?
Wo kann ich denn solche Züge nachbestellen falls meine nichts mehr taugen?
Was ist denn aber mit dem Schieber, es wird doch ein fähiger Mitleser geben der mir darüber auskunft geben kann oder etwa nicht????
mfg
Hab leider kein Handbuch...
kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Die Züge bekommste denke ich beim SUZI-Händler (hoffentlich)
Der Motor hat sicher ne Endstellung,wenn aber das Spiel der Züge nicht stimmt,kann der schon weiter drücken