Calleja-Aprilia Doppelschwingen 3wheeler

  • Hauptrahmen, Felgen und Verkleidung sind von einer Af1 125.


    Sieht ganz "nett" aus.


    MfG

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von DELL ORTO ()

  • Zitat

    Original von KillSwitch
    ach du scheiße und das morgens :kotz:


    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Aber wäre auch nichts Neues bei einigen hier im Forum!
    Aber solche Einstellungen unterscheiden euch kein Deut von den 600er 4-Takt-Stangenwaren - Saison-Fahrern!!!
    Schön im Mainsstream mitschwimmen, immer gut, gell? Sich mit Technik auseinander zu setzen, scheint nicht mehr angesagt zu sein.


    Und eines will ich hier auch einmal anmerken, ohne die paar Verrückten, die mal quer denken und mit welchen bescheidenen Mitteln irgendwie etwas auf die Beine stellen, wäre euer Alltag keinen Cent mehr wert. Null Respekt habt ihr mehr vor den Bastlern, Null!! :kotz: :kotz:


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()


  • Ich hab da meine Meinung zu, ja ich bin ein 600er Mainstream Japan Stangenwarenfahrer und? Bist du deswegen etwa intollerant mir gegenüber? Lass mich mal schön Mitschwimmen ich geh schon in genug andern Dingen quer...


    Die Technik ist technisch vllt.schö gemacht, ich find es nur Hirnrissich erstens eine Aprilia so zu "verschandeln" und zweitens was willst du damit außer es technisch schön zu finden.


    Ich hab nix gegen Bastler ich muss aber nicht jede Spinnerei geil finden so wie du!


    Für mich ist das ein nettes Düsentrieb Dreirad, zusätzliche unnütze Teile Dranngeschraubt schwergemacht und das bei ner 125er allein dafür gehört er schon gestraft und die Aprilia ist gnadenlos verschandelt! Meine Meinung! Akzeptier sie wie ich deine auch!