kommt uns doch allen zu gute, wenns einer mal echt schlecht versucht hat, und es auch so mitteilt.

Blindschieber TEST-Erfahrungsbericht
-
-
Kannst Du bitte Deine Übersetzung noch dazuschreiben und auf welchem Kurs Du gefahren bist?
Vielen Dank
Martin
ZitatOriginal von rotax250
hab dieses wochenende die blindschieber getested.
fazit:langsamere rundenzeiten,sehr schlecht zu fahren vielleicht ein bisschen mehr power ab 10k
würd ich keinen empfehlen,vielleicht auf einem kurs wie den salzburgring zu gebrauchen.
hab mir jetzt diese gekauft:http://thetuningworks.com/shop…Path=23_28&products_id=31
werd ich diese woche noch einbauen,bericht folgt
grüsse
-
übersetzung 13:43
Pannoniaring -
DANKE!
-
Zitat
Original von rotax250
übersetzung 13:43
PannoniaringHallo Rotax,
Betreff: Übersetzung
wir fahren diese Jahr auch an den Pannoniaring und waren in
der Annahme die 250 iger eher in Richtung mehr Topspeed zu
übersetzen (14/42)
Du hast durch Deine Übersetzung in etwa ein 46 Kettenblatt montiert.
Der Topspeed liegt da bei ca. echten 180 km/h.Unsere Mopped´s haben so echte 70 PS am Rad.
Freu mich auf nen Erfahrungsbericht
-
Hi!
War zwar mit der RGV noch nicht am Pann, nur mit der Duc, fand aber spontan 13-43 (=14-46) auch etwas kurz für S/Z, da man doch mit gut Schwung aus dem letzten Bogen kommt. Hätte auch mal eher 14-44, max 45 gepeilt.
Dass man 14-42 "braucht" glaube ich wiederum aber auch nicht. Zumal dann in den engeren Kurven (2, 4, 13) der 3. Gang etwas lang sein könnte. Kommt ja nicht nur auf Vmax an...J-C
-
also bei mir klappt die übersetzung ganz gut fahr den 6. bis 13k voll aus,bin schon mit 14-45 gefahren,mir liegt halt die etwas kürzere besser,ist geschmacksache.