Neue Rennklasse In Frankreich

• Zitat

Original von kansas
    diese RD 500 hat das Podest erreicht in Lédenon :respekt:

Der Trick des Erfolges muss wohl darin liegen, dass eine Felge eine andere Drehrichtung hat :shock: .

Trotzdem ein Sahnebike.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ich will ja nicht mekkern? aber ist dieses bild echt? spätestens bei den grauen RD-grafiken kamen mir zweifel... :nixweiss:

und die knallroten linien sind so perfekt... auch wenn ich den ypvs- und den yamaha-schriftzug sehe. ne, dit glaub ich nicht...

• Stimmt bei näherer Betrachtung sieht das Bild retouchiert aus :winking_face_with_tongue: Der dunkle Keil unten und die Kanten sehen unwirlich aus :nixweiss:
    Die Schnellverschlüsse sind überpinselt.....

Aber wär auch halb sowild.....sieht doch nett aus :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• Was man da alles hôren muss :nuts:

Das Moped gibts wirklich, ist ein 750 Laverda Formula Fahrwerk mit RD 500 Motor :teacher:

• ja das dat mopped echt is glaub auch. nur die grafiken sehen zu exakt aus um echt zu sein. :teacher: sie werden auch mit keiner wölbung anna verkleidung heller oder dunkler... und es reflektiert auch kein licht auf den grafiken. darum bin ich darauf gestoßen. verstehste...

das bike selbst is n traum. is doch klar :winking_face: *sabber*sabber*

aba egal. is halt n anderes thema.

hat jemand eigentlich ergebnislisten gefunden? auf der homepage is jedenfalls keine. mich würd mal interessieren welche bikes tatsächlich dabei sind.

• Zitat

Original von kansas
    Was man da alles hôren muss :nuts:

Das Moped gibts wirklich, ist ein 750 Laverda Formula Fahrwerk mit RD 500 Motor :teacher:

Nee nee, die Jungs haben recht, etwas stimmt nicht mit die Farbe.

• Zitat

Original von Gre

Nee nee, die Jungs haben recht, etwas stimmt nicht mit die Farbe.

vllt. hat da wer gefaked um ein design zu finden :D