Hallo!!
Ich mache mir gerade eine RGV 250 VJ21A zurecht. Passt in dem Rahmen eine Schwing von der VJ22 rein und der Motor von der VJ22??Könnt ihr mir dabei weiter helfen und tipps geben .DANKE
Gruss Sascha
Hallo!!
Ich mache mir gerade eine RGV 250 VJ21A zurecht. Passt in dem Rahmen eine Schwing von der VJ22 rein und der Motor von der VJ22??Könnt ihr mir dabei weiter helfen und tipps geben .DANKE
Gruss Sascha
wenn schon, denn schon, dann mache das ganze Hinterteil der 22 dran, das heisst Schwinge mit Rad das du in 17 Zoll mehr Wahl hast fûr Reifen
Bekomme ich den auch die Verkleidung von der 22 drauf??
Die Verkleidung passt auch wenn Du die 22er Halter (und dann auch auch das Cockpit der 22er verwendest) verwendest.
Aber warum hast Du dann nicht gleich eine VJ22 gekauft?
...hat sicher was mit den Auspuffen zutun, die man eben für die 21er eingetragen bekommt und für die 22er eben sicher nicht!
Was mich wundert ist, warum man nicht die Suche nutzt. Was da alles Kompatibel ist zwischen den Baujahren wurde schon zigfach diskutiert!
SC
Die Überschrift wurde dem Thema angepasst, unter anderem zum späteren besseren Finden in der Suche!
SC:
Ich habe es jetzt in diesem speziellen Fall nicht überprüft, es kann aber gut sein, auch wenn etwas vorhanden ist, dass die Suche nichts ausspuckt hat. Leider funktioniert die Suche seit dem Crash nicht immer richtig!
beim motor wirst du nicht nur probleme mit der elektrik bekommen, da musst du schon so ziemlich alles was mit dem motor und der elektrik zusammen hängt wechseln....
mit anderen worten, bei dem was du vor hast, solltest du nicht überlegen an einer 21´er den motor, die verkleidung, die schwinge usw der 22´er einzubauen,
sondern in einer 22´er den 21´er rahmen
Machbar ist das alles und faeka hat es gut beschrieben.
Mich würde interessieren was du dir von den umbauten versprichst: Optik,Performance?
Denn deine 21 ist ein sehr gutes Bike so wie es ist.
Und es wäre schade wenn du sie nur Verschlimmbessern würdest.
Z.B. Gewicht, Haltbarkeit die Optik ist Geschmacksache.
Gruß S.