Biete: Carbon ESD-Halter für Aprilia RS 125

• Hallo zusammen,

ich biete wie oben beschrieben einen Halter aus Kohlefaser an.

Leider hat er beim bescheiden ein paar Schrammen abbekommen. Ein großer, welcher aber außerhalb der Sichtweite ist, wenn er verbaut ist, da er unter der Verkleidung verschwindet und ein kleiner.

Das Teil ist nicht gebohrt und auf das endgültige Maß gekürzt, somit kann es individuell angepasst werden.

Das Gewicht im jetzigen Zustand beträgt rund 72g.

Auf der Vorderseite ist Sichtcarbon ( bis auf die Schrammen) auf der Rückseite ist er gleichmäßig rau ( wenn man will, kann man die Innenseite schleifen und mit Klarlack überziehen und erhält dadurch Sichtcarbon)!

Preis: 25€ + Versand

• An was liegt es? Das es noch nicht gekürzt ist und die Bohrungen noch nicht vorhanden sind :nixweiss:

• für mich an der Fromgebung, das Teil ist doch konzipiert für einschraubenaufnahme oben?
    Zum einen das, zum andern muss man noch Arbeit reinstecken, mach normlänge der Originalen Rastenaufnahmen, und biete Zusätzlich auch ein Rohteil an.

Ich hab auch ne schöne CAD Zeichnung inkl. Musterteil für nen Auspuffhalter mit Zweischraubenaufnahme fals du für den Formenbau was suchen solltest...

• Es geht hier im Moment um das Teil welches abgebildet ist, da kann man nichts mehr dran ändern!

Aber um eine Anmerkung auf zu fassen.

Das von mir gestaltete Teil ist für die geforderte Belastung vollkommen ausreichend, von Gewicht optimal, genauso von den Kosten, eine Zweipunktaufnahme ist vollkommen unnötig!

Wir sprechen hier von einer Anpassungsarbeit von 10-15min, also daran kann es nicht liegen, des weiteren ist jede einzelne Maschine von den Maßen anders, alleine schon durch die Toleranzen, Unfälle man ganz ausgeschlossen. Dadurch das der Halter so geliefert wird, kann jeder diesen optimal und spannungsfrei verbauen! Von einem Rohteil ist deshalb nicht zu sprechen, es ist eher so wie bei den Nachbauverkleidungen ohne Bohrungen!

Natürlich kann ich auch weiter Teile anbieten, bei solchen Teilen können mich die Leute gerne anschreiben (auch für andere Motorräder), eine solche Sonderanfertigung ist meist kein Problem (muss eben individuell abgesprochen werden). Wenn jetzt aber jemand wie du es beschrieben hast, eine Zweipunktaufnahme haben will oder eine andere Form, dann sprechen wir hier mit Sicherheit nicht mehr von diesem Preis, so eine breite Tafel kostet dann, alleine wegen dem Material, schnell das doppelte!

Hier ein Bild, wie der Halter im verbauten Zustand aussieht!

• Es ist so, wie ichs dir gesagt hab :D
    Selbst wenn nur ein Loch fehlt, ist das den Leuten zu viel :nuts:

Ich muss das Teil aber auch mal loben. Echt top Qualität
    Wenn ich soweit bin werd ich bei dir vorstellig werden. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von polini ()

• Also ich kann nur immer wieder betonen:
    Kauf das Zeug und überzeug euch selbst - Das ist spitzen Ware!

• Racing: Ärgere dich nicht. Wenn es schon zuviel ist mal ne Bohrung anzubringen, dann weiß ich auch nicht. Wenn du die Bohrst, und es passt aufgrund von Toleranzen hinterher nicht biste auch der Doofe. Also was lernen wir daraus: Baue für Rainer und mich die Halter die du bekommen hast und gut is :biggrin:

Über Qualität braucht man sich bei dir eh keine Sorgen machen :teacher:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Björn jetzt mal ne Frage meinerseits!

Deine Kanten sehen so aus als seien sie versiegelt!

Wenn ich nu aber ein Loch durchbohre, hab ich wieder ne offene Fläche wo Feuchtigkeit eindringen kann oder net?

Und das mag das Carbon doch net wirklich ? Sehe ich da jetzt was falsch?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: