Verkleidungsschrauben

• Hallo, die Verkleidung meiner RGV wird nun am Freitag lackiert, allerdings fehlen mir dann noch die Verkleidungsschrauben, um die Verkleidung am Moped wieder zu befestigen. Bei den Alten ist der Innensechkant bei allen rund...
    Wo bekomme ich jetzt neue Schrauben her? Unser örtlicher Schraubenhändler hat nichts. Hier habe ich einen Schraubensatz gefunden:

http://www.powerparts-hinz.de/…auf898cpi5jjrqmcn6tj6op14

ist es normal, dass die 71€ kosten?

• ich meine das die bei ebay auch in massen und in allen farben für wenig geld angeboten werden

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schau in ebay, bin auch gerade am suchen. Preis ok und gute Auswahl.

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

• Bei ebay finde ich nur welche ohne dem Absatz. Das ist wenigstens mal ein Anfang, aber nehmt ihr tatsächlich Aluschrauben? Drehst die nicht einmal zu und wieder auf und die Köpfe sind vernudelt?

• Wenn man vor hat, seine Verkleidung dutzende Male pro Saisonan und abzubauen oder man von Haus aus grobmotorisch veranlagt ist, dann schon. Aber mal im Ernst, kauf Dir Aluschrauben und hinten drauf ´ne Stoppmutter und gut is. Gegen ausgenudelte Schrauben hilft natürlich auch gutes Werkzeug, das sowieso in keiner Werkzeugkiste fehlen dürfte. Gilt für alle Schrauben, egal welches Material.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• wie schon erwähnt, findet man gewöhnlich nur schrauben ohne diesen Absatz / Schaft...der sollte ja aber vorhanden sein, damit die Verkleidung auch richtig sitzt und nicht wackelt...Alternative wäre, eine entsprechend dicke/lange "Unterlegscheibe" oder Abstandshülse zu verwenden....
    könnt ihr mir da vielleicht die korrekte Bezeichnung nennen? Also wie nent man diese Art Unterlegscheiben? möchte mich danach bei ebay auf suche begeben.

• frag mal den lucky strike, der hatte seinerzeit ganze sätze aus edelstahl angeboten, inkl, scheiben usw.... vielleicht hat er ja noch nen satz da liegen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• serv,

ich kann die passenden kunststoff bundunterlegscheiben mit den passenden alulinsenkopfschrauben besorgen, ohne die verkleidungslöcher zu vergrößern. bei dedarf kurz melden.
    gute aluschrauben gibt es bei jäger, nicht günstig aber top qualität.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• top quali... nun ja, ich hab da eher schlechte erfahrungen mit....
    irgendwie ist der innensechskant ruck zuck rund :nixweiss:
    vielleicht bin ich auch einfach nur zu deppert, oder habe das falsche werkzeug.... :nixweiss:
    allerdings habe ich schon zuhauf die billigaluschrauben die es mal beim gab polo gab verschraubt, von denen ist mir noch keine einzige rund gedreht :nixweiss:

im übrigen, gibt´s bei ebay einige händler, die alu und titanschrauben für wesentlich weniger geld verkaufen...
    jäger scheint sich meiner meinung nach mehr in richtung apotheke zu bewegen...
    dennoch, der service und die auswahl bei jäger ist echt top :daumenhoch