Hallo, da ich demnächst mit meinem Studium beginnen werde, muss ich mich leider auf meine bereits begonnene Projekte konzentrieren, damit ich diese noch fertig bekomm und jede menge Platz schaffen.
Abzugeben ist daher mein komplettes RGV Ersatzteillager, welches bei dem Kauf meiner RGV dabei war. Bis heute bin ich eigentlich nicht dazu gekommen, mich mit den Teilen auseinander zu setzen, deshalb gebe ich den kompletten Haufen als ein Paket ab. Abholung wäre in Radolfzell am Bodensee möglich.
E-Mail: luzius-veith@web.de
Beiträge von Mr.Pink1
-
-
Bei ebay finde ich nur welche ohne dem Absatz. Das ist wenigstens mal ein Anfang, aber nehmt ihr tatsächlich Aluschrauben? Drehst die nicht einmal zu und wieder auf und die Köpfe sind vernudelt?
-
Hallo, die Verkleidung meiner RGV wird nun am Freitag lackiert, allerdings fehlen mir dann noch die Verkleidungsschrauben, um die Verkleidung am Moped wieder zu befestigen. Bei den Alten ist der Innensechkant bei allen rund...
Wo bekomme ich jetzt neue Schrauben her? Unser örtlicher Schraubenhändler hat nichts. Hier habe ich einen Schraubensatz gefunden:http://www.powerparts-hinz.de/…auf898cpi5jjrqmcn6tj6op14
ist es normal, dass die 71€ kosten?