Norweger RGV

  • Klasse gemacht :respekt:


    Schaut mal die Bilder von der linken Seite der hat um die Schwingachse einen Schutz drum sowas such ich schon seit Jahren wo gibts sowas, am besten aus Kunststoff bzw. Gummi.
    Voner Stange gibts das doch bestimmt nicht was ist da das geschickteste aus Kunstoff Fräsen?


    Würd ja Fragen nur ist mein Norwegisch ein bisschen eingerostet :O

  • Was ich allerdings nicht verstehen kann: Alles ist hervorragend gelöst und umgesetzt, an nichts wurde gespart. Muß man da den Fahrradtacho auf die Gabelbrücke kleben? Wie aus das denn sieht??
    Und: Lenkergewichte aus Kohlefaser????

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Original von makila1a1
    Und: Lenkergewichte aus Kohlefaser????


    Sind IMHO aus Alu mit einem Klebestreifen Carbonfolie (Bild 6)


    Top Arbeit :respekt:

  • Sehr sauber, das Teil.


    Hat im übrigen, weil ichs gerade gesehen habe, jemand von Euch schon mal mit einer Radial- Bremspumpe in Verbindung mit der sonst vorderen Originalanlage experimentiert? Was hat sich da bewährt? Die Originalbremse ist nicht so toll, meiner Meinung nach.


    Grüße!

  • Nettes Bike, auch wenn ich nicht der Fan von schwarzen Fahrwerken bin.


    Komische Ansteuerung beim LKD ist mir aufgefallen. Schelle ist wohl etwas "unglücklich" angeschlagen...


    Für den ersten guten Eindruck, fehlt mir an dem Bike aber eindeutig Alu und Titan... Rasten mit normalen Stahlschrauben montieren? Naja...


    Verkleidung scheint ein Mix zwischen Aprilia RS und Suzuki TL1000R? Da hat sich wer Arbeit gemacht.


    Nundenn....


    SC

  • :shock: wow :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    was da wohl an kohle drin steckt :nuts:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949